Bericht aus der UA International-F Lounge LAX, T7

ANZEIGE

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
ANZEIGE
Sitze im Moment in der Internationalen F Loung von United in LAX und warte auf meinen Abflug nach LHR. Immerhin ist LAX ja auch so etwas wie ein "Heimatflughafen" von UA - und dafür hält die Lounge keinen Vergleich mit LH, LX oder TG in ihren Heimatländern stand. Im Vergleich mit der *Alliance Loung im TBIT ist es hier aber um Längen besser. Leckere kalte Sandwiches, warmes Fingerfood - endlich mal wieder "deutsches" (Becks-)Bier, gute Getränkeauswahl und vor allem sehr "smooth". Allerdings alles schon etwas älter - was man dann im Badezimmer sieht (obwohl auch spotless). Insgesamt OK - ich habe auch schon schlechter gewartet. Prost + Mahlzeit.
 

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
988
88
DTM
Hab die Lounge bei meinem letzten Flug nach JFK genutzt, fand sie eigentlich ganz gut.. natürlich wirklich kein Vergleich zur FCL in MUC.. aber dafür schön leer, wenigstens zu meiner Zeit.. ;)
 

Anhänge

  • IMG_0866.JPG
    IMG_0866.JPG
    59,4 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_0868.JPG
    IMG_0868.JPG
    55,7 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_0869.JPG
    IMG_0869.JPG
    36,4 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_0870.JPG
    IMG_0870.JPG
    50,8 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_0877.JPG
    IMG_0877.JPG
    74,3 KB · Aufrufe: 45