Welche Lounge in Las Vegas

ANZEIGE

pet13

Reguläres Mitglied
15.03.2010
28
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich fliege mit UA F-Ticket von LAS über Denver nach New York.

Kann mir jemand etwas über die FC-Lounge in LAS berichten?

Danke im Voraus.
 

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Domestic F? Du weißt, dass es damit keinen Lounge-Zugang gibt (ein UA p.s. Flug ist's ja auch nicht)?
 

pet13

Reguläres Mitglied
15.03.2010
28
0
Domestic F??? Jetzt hast du mich erwischt. Ich hab keine Ahnung was das sein soll. Ich habe UA F-Ticket
 

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Bei einem inneramerikanischen Flug (egal ob F oder Y) hast du in der Regel (ohne Status) keinen Lounge-Zugang. Einzige mir bekannte Ausnahme sind die UA Premium Service-Flüge JFK-LAX-JFK und JFK-SFO-JFK in F.
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Hast Du vielleicht einen PP?
Dann könntest Du zumindest in den CO Presidents Club.
Ist zwar nicht berauschend, aber ich gehe da immer hin wenn ich in LAS wegfliege. Man hat zumindest ein paar Minuten Ruhe, eine Servicebar mit Getränken und einen ganz brauchbaren Blick aufs Vorfeld.
Oder zu Ruby's ;)
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
HON CIRCLE LS meinte:
Seit wann gibt es eine Lounge in LAS ??? Mindestens UA und US haben keine...

Doch. Da gibt einen RCC, der allerdings ohne zweimal zu Fragen nicht zu finden ist. Rechts vor der Sicherheitskontrolle.

Ohne Status bringt das freilich nichts.

----
Edit: Ist kein RCC sondern eine US-Lounge gewesen. Diese exisitiert laut nachfolgendem Post von steffen nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

connex2me

Reguläres Mitglied
09.03.2009
64
0
Ja, die Lounge vor der Sicherheitskontrolle (A Gates), die MLang2 wohl meinte, war von US und wurde letztes Jahr geschlossen.

Es gibt aber bei den D Gates im Satelliten (nach der Bahn) einen CO Presidents Club. Von dort aus fliegt auch UA ab.
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Seit wann gibt es eine Lounge in LAS ??? Mindestens UA und US haben keine...
Wie ich in #6 schon gepostet habe: Es gibt den CO Presidents Club. Nichts Weltbewegendes, aber ganz OK.

Zumindest gab es ihn im Februar noch.
In einem Monat kann ich Dir auch sagen ob es ihn immer noch gibt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Doch. Da gibt einen RCC, der allerdings ohne zweimal zu Fragen nicht zu finden ist. Rechts vor der Sicherheitskontrolle.

LAS hat sich für mich bisher eigentlich immer durch die Abwesenheit eines RCC ausgezeichnet, zumal UA ja im Satellitenterminal residiert, das, als ich dort war, zwar moderner aussah, aber irgendwie keinerlei Einrichtungen für Vielflieger aufzuweisen schien.

Den America West-Club vor der Sicherheitskontrolle kenne ich dagegen, ich war dort einige Male vor der Fusion mit US Airways. Schade, dass er geschlossen wurde, ich bin sicher, dies geschah auf Wunsch der Kunden zur Anhebung der Servicequalität.
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
LAS hat sich für mich bisher eigentlich immer durch die Abwesenheit eines RCC ausgezeichnet, zumal UA ja im Satellitenterminal residiert, das, als ich dort war, zwar moderner aussah, aber irgendwie keinerlei Einrichtungen für Vielflieger aufzuweisen schien.

Wie Du 2 Posts weiter unten hättest lesen können, habe ich meine Aussage dazu korrigiert und steffen war so freundlich zu bestätigen, daß es sich bei der "Lounge" die ich meinte um die inzwischen nicht mehr vorhandene von US handelte.

Aber Danke, daß Du nochmals darauf hinweist. Kann ja meinen falschen Post löschen, damit nicht noch jemand in die Irre geführt wird, der die anderen 3 Posts überliest. :rolleyes:
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Wie Du 2 Posts weiter unten hättest lesen können, habe ich meine Aussage dazu korrigiert und steffen war so freundlich zu bestätigen, daß es sich bei der "Lounge" die ich meinte um die inzwischen nicht mehr vorhandene von US handelte.

Schade, man hätte ja hoffen können, dass UA mit der Aufgabe des TED-Services für LAS auch eine Lounge einführt.

Wo genau ist eigentlich die CO-Lounge? Fliegt CO ebenfalls aus dem Satellitenterminal, sodass UA-Flieger deren Lounge nun nach dem *A-Beitritt mitbenutzen können?
 

pet13

Reguläres Mitglied
15.03.2010
28
0
Nur nochmal zu Verständnis. Ich komme da also mit meinem UA F-Ticket nicht rein?
 

pet13

Reguläres Mitglied
15.03.2010
28
0
Ich flieg von LAS über DEN nach LGA. Sonst habe ich (leider) keine weiteren Karten.
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Ich flieg von LAS über DEN nach LGA. Sonst habe ich (leider) keine weiteren Karten.
Dann würde ich sagen: Vergiss es!
Aber falls es Dich tröstet: Mit dem CO PC hast Du nicht allzuviel verpasst und wie schon gesagt: Es gibt ja noch Ruby's ;)
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Dann würde ich sagen: Vergiss es!
Aber falls es Dich tröstet: Mit dem CO PC hast Du nicht allzuviel verpasst und wie schon gesagt: Es gibt ja noch Ruby's ;)

Ich finde den CO Presidents Club eigentlich ganz nett, ebenso das Personal !

Da es direkt bei den D Gates liegt kommt man sofern in Besitz einer *G Karte ausserhalb USA oder Priority Pass auch in den Presidents Club und gleichzeit zu seinem UA Flug. Auch AA fliegt meist direkt neben dem Club ab was fuer mich besonders angenehm ist.