*A Lounge aktuell in JNB

ANZEIGE

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
918
48
ANZEIGE
Hej,

fliege am 7.4 MUC-JNB-WDH und am 19.4 GBE-JNB-MUC.

Die normale Baobab Lounge wird ja anscheinend gerade umgebaut und es gibt eine Interimslounge (anscheinend zwei Stockwerke weiter oben??). Kann mir jmd. sagen was mich da erwarten wird?
Arrivals Lounge ist ja wohl gerade eben auch nicht wegen des Umbaus.

Weis jmd. ob es in GBE eine Lounge gibt? Ich tippe mal schwer auf nein :)

Danke für alle Kommentare.

Bye
Flaw
 

weltspion

Erfahrenes Mitglied
16.08.2009
1.195
7
HAM
www.travelwithtorsten.com
Zu JNB: Der Weg zur Lounge ist ausgeschildert. Sie ist im ersten Stock am Anfang des Mall-Bereichs (hinter der Transfer-Security), oben dann an den anderen Lounges vorbei ganz am Ende.

Die Lounge ist leider recht klein (insbesondere im Vergleich zu der in Terminal B), was zu Überfüllungen führen kann. Es gibt keine Toiletten, man kann jedoch auf Anfrage die der First Lounge benutzen.

Bedingt durch die Überfüllung saß ich kürzlich mal an den Rechnerplätzen dicht am Empfang: Man ahnt es kaum, was da für Geschichten aufgetischt werden, um ohne entsprechende Berechtigung in die Lounge zu kommen. Interessanterweise muss man wohl nur lange genug Labern, dann haben die Mitarbeiter keinen Bock mehr und lassen die Leute rein.
 
  • Like
Reaktionen: Flawless

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
918
48
danke für deine Antwort.

Dann werde ich die Lounge wahrscheinlich nur benutzen wenn ich in der Früh aus MUC ankomme und ein bisschen Zeit habe bis es nach WDH weitergeht.

Wenn du sagst es gibt keine Toiletten dann heißt das auch keine Duschen oder? Bekommt man, wenn man nett fragt die Möglichkeit in der First Class Lounge zu duschen? das wäre das einzige was mir "wichtig" wäre. Die Duschen in der alten Baobablounge waren wunderbar, echt schade wenn das dann gerade nicht gehen sollte.

Bye
Flaw