ANZEIGE
Nachdem hier ja ausführlich über http://www.vielfliegertreff.de/airports-lounges/8236-ankunft-fra-bereich-b.html herumgenörgelt wurde, möchte ich von Terminal C berichten.
Am letzten Donnerstag kam ich in aller Herrgottsfrühe auf LH573 nach FRA, und freute mich schon auf einen Fußmarsch durch Vogelgezwitscher und bunter Beleuchtung von Terminal B nach A über defekte Rolltreppen, um meinen Anschlussflug zu erreichen.
Dazu kam es jedoch nicht, unser Vogel fand in Terminal C ein lauschiges Plätzchen - offensichtlich die neuen doppelstöckigen Gates für den A380, an denen unsere 747 mal auf große Hose machen wollte.
Ich wusste, Fraport kann die Latte noch höher legen - der Tunnel ist nur der Anfang gewesen.
Laut dem LH Navigator sind es ja nur 1,9km (!) Fußmarsch von C16 zu A26. Ich verspreche hiermit jedoch: Mit Trolley und Konsorten ist es ein gefühlter 5-km-Marsch. Und das mitten in der Nacht. ZRH ist ein Kurzweg-Paradies dagegen (was etwas heißen will).
Die D/E-Skyline-Bahn fährt übrigens direkt am C Terminal vorbei. Leider haben entweder die Architekten oder die Controller eine neue Station vergessen.
Hut ab vor so viel hessischer Innovation!
Es lebe MUC.
Am letzten Donnerstag kam ich in aller Herrgottsfrühe auf LH573 nach FRA, und freute mich schon auf einen Fußmarsch durch Vogelgezwitscher und bunter Beleuchtung von Terminal B nach A über defekte Rolltreppen, um meinen Anschlussflug zu erreichen.
Dazu kam es jedoch nicht, unser Vogel fand in Terminal C ein lauschiges Plätzchen - offensichtlich die neuen doppelstöckigen Gates für den A380, an denen unsere 747 mal auf große Hose machen wollte.
Ich wusste, Fraport kann die Latte noch höher legen - der Tunnel ist nur der Anfang gewesen.
Laut dem LH Navigator sind es ja nur 1,9km (!) Fußmarsch von C16 zu A26. Ich verspreche hiermit jedoch: Mit Trolley und Konsorten ist es ein gefühlter 5-km-Marsch. Und das mitten in der Nacht. ZRH ist ein Kurzweg-Paradies dagegen (was etwas heißen will).
Die D/E-Skyline-Bahn fährt übrigens direkt am C Terminal vorbei. Leider haben entweder die Architekten oder die Controller eine neue Station vergessen.
Hut ab vor so viel hessischer Innovation!
Es lebe MUC.