EVA Air Lounge BKK

ANZEIGE

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.447
43
ANZEIGE
Sehr gute Auswahl an Speisen und Getränken, leider nur Heineken Bier, dafür aber gezapft.:)
Ist aber leider keine *Lounge, sondern nur für EVA Fluggäste.
 

Takeoff53

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
808
8
Great Circle
Ich war im April zweimal in BKK, einmal Thai geflogen und fand die Lounge schön, einmal EVA nach TPE und diese Lounge hat mir sehr gut gefallen. Modern aber sehr stimmig und das Angebot fand ich gut. Mit dem Bier magst du recht haben, war am Morgen und da war mir eher nach Kaffee
 

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.447
43
Stand aber auf dem Schild vor dem Eingang. Auch kein *Gold Hinweis.
Lasse mich jedoch gerne belehren.
 

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.849
273
GRZ
Sehr gute Auswahl an Speisen und Getränken, leider nur Heineken Bier, dafür aber gezapft.:)
Ist aber leider keine *Lounge, sondern nur für EVA Fluggäste.
Hier ein Bericht dazu: Thailand 2014: EVA Air Evergreen Lounge at Bangkok Airport (BKK) - Efficient Asian Man

Leider hat sie blöde Öffnungszeiten, auch für ihre eigenen Langstrecken.
Wenn man TPE-BKK-VIE fliegt (durchgehend mit BR, jedoch ist Aussteigen in BKK auch für Weiterflieger Pflicht), haben nur die Louis Tavern Lounges offen.