United: RCC jetzt 2 Coupons für einen Premium Drink

ANZEIGE

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.721
2.383
FRA
ANZEIGE
War vergangenes Wochenende sehr geschockt, als ich im RCC in SFO einen Whiskey-Cola bestellt hatte und der Barkeeper zwei Coupons von mir haben wollte. Konnte das erst nicht glauben, habe ihm dann aber natürlich beide ausgehändigt.

Auf FT gerade mal geschaut, ob das ein Irrtum war oder nicht. Natürlich nicht: Seit 14.02. benötigt man für "Premium" Weine (was immer das sein soll - kein Tetrapack?), große Biere und Spirits zwei Coupons. Nur kleine Biere und Fuselweine erfordern einen Coupon.

Ehrlich gesagt ein Witz. Ich brauche die Lounge nicht, um mich zu betrinken, aber wenn es ausser Plastikkäse und Crackern schon nichts zu essen gibt, dann wenigstens die zwei Drinks (auch das ist schon lächerlich).

USA ist wohl auch nichts für einen Beer-Run (zumindest nicht, wenn UA-Lounges involviert sind...) ;)
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Ich hätte als 0,0-Promiller nochn paar Getränke Coupons über (RCC und diese 1K-Schnipsel). Wenn die jemand will -> PM an mich.
 

sixpack

Erfahrenes Mitglied
03.04.2009
279
0
CGN
Da lob ich mir ja AA wo man (ich?) , wenn mal als Deutscher identifiziert wurde, so Viele Cupons bekam wie man wollte (naja immer 2 pP auf einmal, mit Sie können sich ja neue holen). Da habe ich mal nen Stapel verspätete Amis sehr glücklich gemacht :) Wobei ja faktisch noch Tip zu den zwei Cupons kommt (muss man dann auch das doppßelte tippen ? :censored:)
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.721
2.383
FRA
Ich war so verärgert, dass ich dem gar keinen Tip gegeben habe und sämtliche Karottenstreifen aus dem Gemüsekorb gefischt habe. :censored:
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
dreschen oder HH?
wenn dann dreschen, ich habe für einen Moment nicht aufgepasst :doh:

Ich glaube nicht, dass wir einen RC aufsuchen werden und selbst wenn wir es könnten, dann würde ich mich lieber in eine öffentliche Kneipe setzen, wobei ich ohnehin damit rechen, dass wir einen soliden Pegel erreichen werden, der auch mal ein paar Minuten anhält, ohne dass wir ständig nachladen müssen :)
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.721
2.383
FRA
Ich oute mich mal als Empfänger der Coupons. :eek:

Hab das Thema ja schließlich auch eröffnet und michgefreut, dass jemand geantwortet hatte... ;)

Vielen Dank, unblack!
 
N

nevadaman

Guest
Jetzt Oute ich mich mal als Statusloser der nur alle ein bis zwei Jahre mal in den Genuss einer Lounge kommt.

Letztes Jahr wollte in SFO im RCC von mir keiner einen Coupon haben für ein Bier auch das zweite war frei (hatte ich ein drittes?? weiß nicht mehr) ist das neu und wo gibt es die Coupons??