Flug in C / F von DUS nach PVG

ANZEIGE

snowfoot69

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
267
0
CGN
ANZEIGE
Hallo zusammen.

Ich habe ein paar Fragen zu Loungezugängen...ich hoffe Ihr könnt mir helfen. :eek:

Ich fliege dank US nächsten Monat folgendes Routing:

20.05. LH 813 DUS - FRA in C
20.05. LH 778 FRA - SIN in F
21.05. SQ 838 SIN - PVG in F
25.05. LX 189 PVG - ZRH in F
25.05. LX 1026 ZRH - DUS in C

Grundsätzlich ist es ein F-Ticket, aber innerhalb Europa geht ja nur C.

Zu meinen Fragen:
In welche Lounge darf ich in DUS....als C-Pax in die normale Lounge oder weil das gesamte ein F-Ticket ist in die FCL bzw. Senatorlounge? (bin nur FTL)

In FRA wollte ich ins FCT...hoffe das geht .. ? :cool:

Nach meiner Ankunft in ZRH würde ich gerne duschen....darf ich in die FLC ?


...evtl ist ja auch jemand aus dem Forum hier unterwegs und man trifft sich....würde mich freuen (y)



Vielen Dank schon mal in voraus ...

snowfoot
 

snowfoot69

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
267
0
CGN
Hallo Krisu.

Vielen Dank für Deine Antwort, hat die meisten Fragen beantwortet. (y)

Wenn ich die Regeln aus FRA auf DUS auslege......dann darf ich da in die Senatorlounge...richtg? :confused:

Gruß und schöne Woche...

snowfoot