Seite 64 von 65 ErsteErste ... 14 54 62 63 64 65 LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.280 von 1289

Thema: Der Loungefood-Foto-Thread

  1. #1261
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.357

    Standard

    ANZEIGE
    Pech für den guten Mann. Bei seiner nächsten Inspektion sollte er vlt mal darauf hinweisen das die Klosetts einer Renovierung bedürfen.

    Ich kann nur sagen das mir der ganze Check-In-Bereich recht chaotisch organisiert schien. Da war ein Absperrband das gelegentlich für eine handvoll Passagiere von einem wichtigen kleinen Mann im Kittel geöffnet wurde.

    Ohne C-Ticket und Fast-Track hätte ich vermutlich Stunden damit verbringen können herauszufinden nach welchem System die Eco-Passagiere an die Schalter gelassen werden.

    Geändert von mariomue (01.09.2020 um 10:39 Uhr)

  2. #1262
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.05.2020
    Beiträge
    353

    Standard AMS KLM Crown Lounge Non-Schengen (No 52)

    Das war Mist. Eine fade Selleriecremesuppe und ein liebloser Tsatsiki-Sandwich (etwas Tsatsiki, Blattsalat und Sprossen einfach oben auf eine trockene Pita-Tasche geklatscht). Zumindest war die Lounge sehr leer....





    ams-ns-1.jpgams-ns-2.jpg
    no_way_codeshares sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #1263
    no_way_codeshares
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rickroll Beitrag anzeigen
    Das war Mist. Eine fade Selleriecremesuppe und ein liebloser Tsatsiki-Sandwich (etwas Tsatsiki, Blattsalat und Sprossen einfach oben auf eine trockene Pita-Tasche geklatscht). Zumindest war die Lounge sehr leer....
    Das Glibber auf der Pita sieht nicht gut aus.
    rickroll sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #1264
    Erfahrenes Mitglied Avatar von masterpainrules
    Registriert seit
    25.03.2010
    Beiträge
    768

    Standard

    Heute in der C Lounge in MUC gegen 10 Uhr.

    Das schöne Rührei aus dem Karton, und entweder eine Käse Sandwich oder Salami Sandwich. Wir einem gereicht. Sonst verpackte Brezen und eine Dessert zum selber holen.
    Die Lounge ist heute Recht gut besucht. IMG_20200905_095208.jpeg
    shortfinal und oschkosch sagen Danke für diesen Beitrag.

  5. #1265
    Erfahrenes Mitglied Avatar von masterpainrules
    Registriert seit
    25.03.2010
    Beiträge
    768

    Standard

    Polonez Business Lounge in Warschau

    Nettes Angebot mit Selbstbedienung. IMG_20200906_151628.jpeg
    Nitus, j2w und oschkosch sagen Danke für diesen Beitrag.

  6. #1266
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.04.2013
    Ort
    MUC
    Beiträge
    1.697

    Standard

    LH-Lounge in ATH heute:


    Zum Frühstück nettes Büffet mit Reispudding, Bircher Müsli, Joghurt (natur oder mit Erdbeeren), Obstsalat, Salami und Hartkäse in Weckgläsern, daneben verschiedenste Sorten abgepacktes Brot und Backwaren. Getränke (Vollautomatenkaffee, Softdrinks, Wein, gezapftes Bier, Spirituosen, etc.) gab es vom sehr freundlichen und bemühten Personal.

    Gegen 11 Uhr wurde das Büffet dann ausgetauscht: Es gab warme Penne Bolognese im Weckglas, Hackbällchen, verschiedenste frische Salate, Dips und Brotstangen.

    Alles kein Vergleich zu der Auswahl vor Corona, aber dennoch eine gute Auswahl und weiterhin in meinen Augen nicht die schlechteste LH-Lounge.

  7. #1267
    Aktives Mitglied Avatar von Tegelaner
    Registriert seit
    01.08.2018
    Ort
    TXL
    Beiträge
    229

    Standard

    Athen ist wirklich sehr gut gemanaged was F&B angeht. Die machen das mit Liebe und das sieht man auch. Präsentation, Auswahl...die Lounge macht mir immer Spaß.
    mpm sagt Danke für diesen Beitrag.

  8. #1268
    Erfahrenes Mitglied Avatar von DFW_SEN
    Registriert seit
    28.06.2009
    Ort
    IAH & HAM
    Beiträge
    5.687

    Standard

    Zitat Zitat von Tegelaner Beitrag anzeigen
    Athen ist wirklich sehr gut gemanaged was F&B angeht. Die machen das mit Liebe und das sieht man auch. Präsentation, Auswahl...die Lounge macht mir immer Spaß.
    Sehe ich genauso. Klein aber fein!
    S

  9. #1269
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2016
    Ort
    MUC
    Beiträge
    79

    Standard Der Loungefood-Foto-Thread

    Aspire Lounge Zürich. Recht nett besucht, aber nicht übervoll am Nachmittag 17.9.

    Getränke zur SB da inkl. Alkoholika. Diverse Snacks und Essen vorhanden.

    Teils in Folie, teils nicht.

    IMG_0036.jpgIMG_0031.jpgIMG_0033.jpgIMG_0034.jpgIMG_0039.jpgIMG_0038.jpgIMG_0040.jpgIMG_0037.jpg
    mpm, Nitus, intohimo und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  10. #1270
    Erfahrenes Mitglied Avatar von spotterking
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    FRA
    Beiträge
    2.653

    Standard

    FCL Laengere Zeit der einzigste Gast. Karte ist modifiziert. Fruehstueck war IMG_9340.jpgIMG_9341.jpg3327455B-BD60-4C96-939C-E60F903FB87F.jpgtop!
    skyflyer, ngronau, Nitus und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    Flughäfen 2019 (Nennung einmal):FRA,JNB,PLZ

  11. #1271
    Erfahrenes Mitglied Avatar von masterpainrules
    Registriert seit
    25.03.2010
    Beiträge
    768

    Standard

    LH Lounge in London.

    Keine Selbstbedienung. Alles muss geordert werden beim Personal.

    Neben den Sandwiches gab es noch was süßes und einen Kichererbsensalad. IMG_20200919_120409.jpeg
    Nitus sagt Danke für diesen Beitrag.

  12. #1272
    Erfahrenes Mitglied Avatar von masterpainrules
    Registriert seit
    25.03.2010
    Beiträge
    768

    Standard

    Premium Plaza Lounge LHR T2

    Hier gibt es warmes Essen. Auch die nicht alkoholischen Getränke sind Selbstbedienung. Auch die Auswahl an Alkoholischen ist deutlich umfangreicher als in der LH Lounge. IMG_20200919_122534.jpegIMG_20200919_122728.jpeg
    spotterking und Nitus sagen Danke für diesen Beitrag.

  13. #1273
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2013
    Beiträge
    13

    Standard

    Besser als das aktuelle Sparessen in der FCL, wie mir scheint. Schön, wenn man mit der Begründung Corona alle hochwertigen Speisen streichen und durch Billigkram ersetzen kann.
    Geändert von Hurzel (23.09.2020 um 11:57 Uhr)
    danix sagt Danke für diesen Beitrag.

  14. #1274
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    03.09.2015
    Beiträge
    181

    Standard Abu Dhabi etihad Lounge

    Die Qualität War war eher durchschnittlich. Das Essen musste man an einer Station aussuchen und es wurde zum Tisch gebracht. Alkoholische Getränke und Kaffee konnte man bestellen. Spa war geschlossen.
    insgesamt waren sehr wenige Gäste da. Auf meinem Flug nach München gab es zwölf Passagiere insgesamt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Tirreg sagt Danke für diesen Beitrag.

  15. #1275
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2016
    Ort
    MUC
    Beiträge
    79

    Standard Der Loungefood-Foto-Thread

    Aspire Lounge in Helsinki HAT geöffnet, auch wenn die Priority Pass App was anderes sagt.

    Dame am Empfang sehr nett. Mo morgen 11.00h 4(vier) Personen einschließlich uns in der schönen Lounge.

    Wirklich traurig, weil ja um uns herum die Leute wie die Fliegen sterben und minütlich auf der Straße zusammen brechen...

    In der Lounge SB und sehr akzeptable Ausahl.

    Vermutlich gibt es täglich so viele Corona- wie Herpes Infektionen bzw Verkehrsunfälle...

    Ab heute dann nur noch dienstliche Reisen hierher, was eh der Fall war, aber auch sonst vermutlich für die meisten kein Hinderungsgrund. Finnland sehr zu empfehlen!

    IMG_0629.jpgIMG_0630.jpg
    IMG_0633.jpg
    IMG_0634.jpg
    IMG_0635.jpg
    IMG_0636.jpg
    IMG_0637.jpg

    IMG_0638.jpg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    danix, intohimo, Andie007 und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  16. #1276
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    741

    Standard

    Wäre schon schön, wenn man sich hier auf das wesentliche - vor allem Essen! - beschränkt und die Coronapolitik in den entsprechenden Threads ausdiskutiert.
    meilenfreund, delpiero223, Bonbonpapier und 8 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  17. #1277
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2016
    Ort
    MUC
    Beiträge
    79

    Standard

    Yup. Bin nur jedes Mal ernüchtert und niedergeschlagen. Also dann Loungefood.

  18. #1278
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Vollzeiturlauber
    Registriert seit
    27.11.2012
    Ort
    Corona-Land
    Beiträge
    6.073

    Standard

    Zitat Zitat von Tupolew Beitrag anzeigen
    Wäre schon schön, wenn man sich hier auf das wesentliche - vor allem Essen!- beschränkt ...
    Was darf man aus der (Flughafen-/Airline-) Lounge alles mitnehmen? (Außer Corina!)

  19. #1279
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    3.102

    Standard

    Zitat Zitat von Vollzeiturlauber Beitrag anzeigen
    Was darf man aus der (Flughafen-/Airline-) Lounge alles mitnehmen? (Außer Corina!)
    Wer ist Corina? Und wieso sollte man die einfach aus einer Lounge mitnehmen dürfen?
    meilenfreund und jotxl sagen Danke für diesen Beitrag.

  20. #1280
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Vollzeiturlauber
    Registriert seit
    27.11.2012
    Ort
    Corona-Land
    Beiträge
    6.073

    Standard

    Zitat Zitat von digitalfan Beitrag anzeigen
    Wer ist Corina? Und wieso sollte man die einfach aus einer Lounge mitnehmen dürfen?

    Neuer Versuch: Darf man das Catering für den Flug aus der Lounge mitnehmen?

Seite 64 von 65 ErsteErste ... 14 54 62 63 64 65 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •