Gepäck bei Transfer/stand-by

ANZEIGE

der simon

Reguläres Mitglied
13.03.2010
73
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

im Herbst werde ich auch dem Rückweg aus Südafrika (JNB-MUS (SAA) MUC-DUS (LH) ) ca. 7 Stunden Aufenthalt in MUC haben. Da habe ich natürlich die Hoffnung als stand-by vielleciht auf eine frühere Maschine nach DUS zu kommen.

Was passiert dann mit meinem Gepäck, kommt das dann auch so schnell mit?

lg sion
 

jubo14

Erfahrenes Mitglied
29.03.2010
1.027
0
zwischen DTM und PAD
Ehr nein!

Aber auf Rückreisen finde ich das nicht einmal so schlimm.
Du kannst ohne viel Gepäck nach hause fahren, und Dein Gepäck wird Dir nachgeliefert. ;)
 

mh492

Erfahrenes Mitglied
05.07.2009
650
0
FMO, YVR
Wenn dein Ticket nicht flexibel ist, dann gibt es kein Stand-by fuer dich. Du musst dann umbuchen auf eine fruehere Maschine.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Wenn man nett fragt und kein Gepäck hat, wird man durchaus auch schon früher mitgenommen. Vor allem, wenn die spätere Maschine überbucht ist und auf der früheren noch Platz ist.

Mit Gepäck eher nicht, das ist Extra-Aufwand, der auf vielfachen Kundenwunsch zum Wohle des Reisenden nicht geleistet wird.