Seite 149 von 149 ErsteErste ... 49 99 139 147 148 149
Ergebnis 2.961 bis 2.968 von 2968

Thema: Der kleine Fragen Thread zu Frankfurt (Sammelthread)

  1. #2961
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Herr Bierwurst
    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    1.270

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von alexklaas Beitrag anzeigen
    Dies wurde vermutlich schon mehrfach beantwortet, aber ich gehe davon aus dass ich bei Abflug aus Z durch die A Siko gehen kann, in der A Lounge warte und dann bei A26 hoch durch die Passkontrolle nach Z gehen kann - oder?

    In Z sind ja aktuell keine Lounges offen, in A schon...
    Außer wenn man es seit Corona geändert hätte kann man bei A26 nur einreisen, aber nicht nach Z ausreisen.

  2. #2962
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2018
    Ort
    FMO
    Beiträge
    104

    Standard

    Zitat Zitat von Herr Bierwurst Beitrag anzeigen
    Außer wenn man es seit Corona geändert hätte kann man bei A26 nur einreisen, aber nicht nach Z ausreisen.
    Bei meinem Letzten Besuch in der dortigen Lounge auch nur Ein- nicht Ausreise

  3. #2963
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    622

    Standard



    Es wird wohl bald neue Bagage Drop-off Automaten geben. Moderner und wohl geringere Fehlerquote durch bestehende „Hülle“.

  4. #2964
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    1.528

    Standard

    Mir wären mehr Schalter mit echten Menschen lieber.. Zumindest wenn ich eine "richtige" Fluggesellschaft gebucht habe und kein LCC
    interessierterlaie, John_Rebus und mainz2013 sagen Danke für diesen Beitrag.

  5. #2965
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    113

    Standard

    Hallo,

    Auf der Lufthansa Website steht bezüglich des CENTOGENE Testcenters:

    Allen Lufthansa Group/Lufthansa Passagieren steht beim Testcenter die CENTOGENE „Fast Track Lane” (blaue Markierung) zur Verfügung. Lufthansa Group/Lufthansa Passagiere werden von CENTOGENE Mitarbeitern am Eingang, nach Vorlage ihrer Bordkarte, in die CENTOGENE „Fast Track Lane" eingelassen.

    Heißt das, dass alle Lufthansa Passagiere, die auch Reiserückkehrer aus Risikogebieten sind, die Fast Lane kostenlos nutzen dürfen?
    Oder heißt das, dass Lufthansa Passagiere lediglich die Option erhalten, die Fast Lane gegen ein Entgelt zu nutzen?


  6. #2966
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2016
    Ort
    FRA
    Beiträge
    313

    Standard

    Jemand Erfahrung wie es mit Wartezeiten bei Centogene aussieht?
    Habe den Test bereits online gekauft und bin zeitlich flexibel, wenn ich dort hin kann.

    Macht es sehr früh oder tagsüber mehr sinn?

  7. #2967
    Erfahrenes Mitglied Avatar von worldflyer
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    3.882

    Standard

    Zitat Zitat von frogger321 Beitrag anzeigen
    Mir wären mehr Schalter mit echten Menschen lieber.. Zumindest wenn ich eine "richtige" Fluggesellschaft gebucht habe und kein LCC
    Genau. Und diese doofen Roboter, soll gefälligst der Fabrikarbeiter mein Auto zusammen schweißen.
    Und die Kumpel, wieso dürfen die Kumpel nicht mehr überall Kohle für unseren guten Strom graben?
    Außerdem hasse ich dieses komische Handy, zurück mit den Fernsprechern mit Wahlscheibe!

    Ansonsten: You get what you pay for - wenn du etwas ordentliches buchst, darfst du sogar auf einem bunten Teppich vor dem Menschen stehen, der dich bedient!
    .


  8. #2968
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    1.528

    Standard

    Zitat Zitat von worldflyer Beitrag anzeigen
    Genau. Und diese doofen Roboter, soll gefälligst der Fabrikarbeiter mein Auto zusammen schweißen.
    Und die Kumpel, wieso dürfen die Kumpel nicht mehr überall Kohle für unseren guten Strom graben?
    Außerdem hasse ich dieses komische Handy, zurück mit den Fernsprechern mit Wahlscheibe!

    Ansonsten: You get what you pay for - wenn du etwas ordentliches buchst, darfst du sogar auf einem bunten Teppich vor dem Menschen stehen, der dich bedient!
    Ich denke die MA werden deutlich lieber meinen Koffer einchecken als zuhause von ALG II den ganzen Tag vorm TV zu vergammeln.

    BTT: Koffer Verfolgungsbüro war Samstag Nachmittag mit 2 sehr freundlichen MA der LH besetzt und wenig ausgelastet. Die waren froh nicht daheim sitzen zu müssen und Kunden bedienen zu dürfen.

    Ansonsten wieder deutlich mehr los in FRA als im März / April.

Seite 149 von 149 ErsteErste ... 49 99 139 147 148 149

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •