Valet in AMS

ANZEIGE

cologneflyer

Reguläres Mitglied
17.09.2011
56
3
ANZEIGE
Hallo zusammen,
hat jemand eine Empfehlung für einen guten/zuverlässigen Anbieter zum Parken (4 Tage über Ostern) in Schiphol?
Da wir am Dienstag früh nach der Rückkehr möglichst schnell wegkommen wollen/müssen (Es gibt nix besseres als direkt nach der Rückkehr aus den USA ins Büro zu fahren :censored:) dachte ich auch an Valet?
Dabei ist mir der Anbieter "247parking valet" aufgefallen.

Hat jemand von Erfahrungen oder eine Alternative?

Danke für Tips

VG
cologneflyer
 

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
4.994
4.109
GRQ + LID
hat jemand eine Empfehlung für einen guten/zuverlässigen Anbieter zum Parken (4 Tage über Ostern) in Schiphol?

Ich würde ganz einfach eins von den Angeboten vom Flughafen selbst annehmen: Travellers (auf der deutschen Seite wir das Parken nicht erwähnt).

Die meiste Valet-Angebote erscheinen mir -man möchte mich verzeihen- unseriös, öfters erscheinen auch Berichte dazu in den niederländischen Medien. Das Übliche... Autos die 7000 km gefahren sind in zwei Wochen, Schaden, Bussgelder für zu hohe Geschwindigkeiten, letztens wurde sogar ein Auto geklaut meine ich.

Bei P1 und P2 läuft ihr einfach zum Auto, vielleicht 5-10 Minuten ab Terminal, bei P3 nimmt ihr einfach die Busse die sehr regelmässig abfahren 24/7, dann dauert es vielleicht 20 Minuten bis ihr im Auto sitzt.

Alternativ noch das Hilton, das hat ein eigenes Parkplatz, ist vielleicht auch komfortabel für den Abflug, sind auch so 5 Minuten gehweg ab Terminal.
 
  • Like
Reaktionen: cologneflyer