Erfahrung mit ctrip airport pickup => Hotel: Peking

ANZEIGE

searcher79

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
478
83
NUE
ANZEIGE
Hallo,

hat schon jemand über ctrip einen Airport Pickup zum Hotel in Peking gebucht? Wie waren Eure Erfahrungen? Oder könnt Ihr andere Dienstleister empfehlen?
Der Preis klingt vernünftig...

Wir sind zu zweit. Kollege und ich.

Danke

searcher79
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Und was ist dein Preis ?

Von welchen Airport in PEK , T2 oder T3 ?

Zu welchen Hotel in PEK ?


Ich bin allein. kein Kollege nur Ich.

:p
 

searcher79

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
478
83
NUE
Von welchem Terminal spielt eigentlich keine Rolle, aber der Vollständigkeit halber: T3
Airport: wie gesagt PEK das ist die korrekte Bezeichnung:)
Hotel: Renaissance Wangfujing
250 RMB pro Auto

Es geht mir eigentlich um Eure Erfahrung mit der Zuverlässigkeit, dem gestellten Auto etc.
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.708
140
Ein Taxi ist mit Sicherheit günstiger als 250RMB.
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Ich habe noch kein Auto mit Ctrip gebucht ,
Die Abholung und der LimoService von PEK sollte aber kein Problem sein.

Ich vermute mal es ist ein Flug inkl. Abholung von PEK über Ctrip

Ctrip ist doch schon recht gut positioniert in China und das neue Stammhaus in Hongqiao ist ja auch nicht gerade klein von denen.
 

searcher79

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
478
83
NUE
Mir ist ctrip sehr wohl bekannt, darum habe ich ja nach Erfahrungen mit über sie gebuchte Airport Transfers gefragt...
Und nein, es geht nur um den Transfer, der Flug wurde woanders gebucht.