Schmuggelnde Flugbegleiter

ANZEIGE

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
mich wundert eher, dass frau sich da so einfach entfernen konnte ...
 

sermon

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
525
5
MUC
Fällt diese Schlagzeile eigentlich unter "Schleichwerbung"?

SPON meinte:
Stewardess flüchtet und lässt Kokain und Gucci-Schuhe zurück

Wen interessiert bitte schön die Marke ihrer Schuhe, wenn sie 31kg Kokain im Flugzeug dabei hatte?!? :censored:


Dass es, gerade in den USA, keine routinemäßigen Kontrollen von Flugbegleitern geben soll, erstaunt mich allerdings.
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.604
505
Fällt diese Schlagzeile eigentlich unter "Schleichwerbung"?



Wen interessiert bitte schön die Marke ihrer Schuhe, wenn sie 31kg Kokain im Flugzeug dabei hatte?!? :censored:


Dass es, gerade in den USA, keine routinemäßigen Kontrollen von Flugbegleitern geben soll, erstaunt mich allerdings.

Wahrscheinlich waren es genau die Gucci Schuhe wegen denen sie sich zum Schmuggeln überreden ließ.

Vergleichsweise wenig.

Ist aber Spekulation

Flyglobal
 
  • Like
Reaktionen: Magellan

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Wisst ihrs denn nicht?

Man lässt Gucci Schuhe nicht zurück.

Wäre Indiana Jones eine Frau gewesen wäre der Gag nicht der Hut. Sondern natürlich ein Gucci Schuh.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Vielleicht interessiert es den einen oder anderen, dass Flugbesatzungen auch anderen/strengeren Zollvorschriften unterliegen als normale Reisende. So sind zB die Freigrenzen deutlich niedriger:
Zoll online - Eingeschränkte Reisefreimengen

In der Crewlounge gibt es einige ältere Threads (viele Neues passiert dort ja allgemein leider nicht mehr) zu ab und an stattfindenden Zollkontrollen an der Crewbasis, bei denen immer mal wieder etwas gefunden wird. Sowohl Kleinigkeiten, wenn man wieder ein(e) neue(r) MA etwas zu viel für das Gschpusi mitbringt - aber auch größere und durchaus schwer kriminelle Dinge.

Lufthansa-Stewardessen schmuggeln Schrottgeld in Millionenhöhe | Thüringer Allgemeine