bester Flughafen in Deutschland

ANZEIGE

wo ist der beste deutsche Flughafen ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    135
  • Umfrage geschlossen .

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
ANZEIGE
Umfrage: - bester Flughafen Deutschland

Machen wir hier doch mal unsere eigene Umfrage welcher 2016 der beste Flughafen in Deutschland ist :)
 
F

feb

Guest
Die Frage nach dem besten Flughafen Deutschlands ist ebenso zu beantworten wie: In welcher Stadt hat der beste deutsche Fußballverein seinen Sitz?

Sorry, in beiden Fällen ist die Antwort völlig zweifelsfrei.
 
  • Like
Reaktionen: j2w

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Die Frage nach dem besten Flughafen Deutschlands ist ebenso zu beantworten wie: In welcher Stadt hat der beste deutsche Fußballverein seinen Sitz?

Sorry, in beiden Fällen ist die Antwort völlig zweifelsfrei.

Ja schon klar, dann schauen wir halt mal wo die anderen so stehen :) CGN z.b. :confused:
 
  • Like
Reaktionen: Jens

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Umfrage.
Wo ist der beste deutsche Flughafen ?

Probieren wir es hier noch einmal mit dem besten Flughafen in Deutschland ...:)


Man kann auch -Skystars- Punkte vergeben wer will :D

5 Skystars z.b. für MUC
 
F

feb

Guest
Ich weiß es: ......AUGSBURG !!!

Nett. Augsburg ist - entgegen seiner Bezeichnung - nur ein Verkehrslandeplatz. Spielen in der falschen Liga gilt nicht!
Dortmund? *duckundwech*

Nett. Als ich glaublich in 1994 erstmals in DO- Wickede aufschlug, kommentierte ein neben mir sitzender Fluggast (vermutlich ironisch): Schau an, die haben ihre Graspiste endlich asphaltiert!

(...) Also CGN, die haben die längste Landebahn, da kann sogar das Space-Shuttle landen.

Nett. Die Regel "wer hat den Längsten" gefällt mir, hat aber hier nur eine geringere Relevanz.

:D:D

Wie auch immer, ich bin gespannt, ob jemand das von mir mit Post#4 gestellte Rätsel lösen kann!
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.013
1.838
DRS, ALC
Ganz richtig erkannt! Aber ich kann - berufsbedingt - abstrahieren und auch dann liegt im Flughafenranking und im Fußballranking eine Stadt vorne.

Ebenfalls schöne und kulinarische Osterfeiertage!

Aber nicht im Fan-Ranking. Selbst wenn sich dort beide Vereine zusammen tuen würden, wär da Stimmungstechnisch nichts los.
 
  • Like
Reaktionen: chris_flyer