Einreise in JFK/EWR mit Diplomatenstatus

ANZEIGE

Lauda

Erfahrenes Mitglied
10.11.2010
370
122
ANZEIGE
hat hier jemand Erfahrung? gibt es da eigene Schalter/lanes?
 

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
Normalerweise haben alle Flughäfen bei der Einreise einen Schalter für Crews und Diplomaten. Bin auch schon da durch in DEN, ATL und PHL, bin aber kein Diplomat.
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.188
4.711
HAM
Gibt´s in JFK ganz rechts neben den "normalen" Spuren. Für Crews und Diplomatic. Aber Achtung: Ein Dienstreisepass der BRD reicht dafür nicht....
 

radium_mask

Reguläres Mitglied
05.12.2015
54
0
Gibt es sowohl in JFK als auch in EWR, sind auch klar ausgeschildert und somit leicht zu finden. Ist für Diplomaten mit entsprechenden Visas (A, G und auch N).
 
  • Like
Reaktionen: BMF81