neu ANA Lounge in LIS: weiss jemand welche Drogen der Designer vom dunklen Bereich hatte?

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.607
1.299
ANZEIGE
neue ANA Lounge in LIS: weiss jemand welche Drogen der Designer vom dunklen Bereich hatte?

Ohne Frage: die neue ANA Lounge in LIS freier Sicht auf's Feld ist viel besser als die alte (gibt's die noch unten zwischen Bugerking und McDonalds?) wo ich meist Platzangst zumindest aber Sauerstoffmangel empfunden hatte.

Über Design lässt sich freilich streiten, aber die Pseudo-Skandinavien Kieferwände passten eher nach Patagonien oder Tirol als nach Portugal. Die Raucherlounge ist absolt dicht (y) und absichtlich unbequem (ohne Sitze), damit es nicht zu voll wird.

Daneben hat es einen "dunkel-Bereich" mit ganz angenehmen Drehstühlen. An den Tischen stehn so LED Lampen, die nach einschalten verhalten leuchten (schwäbisch würde man "funzeln" sagen):confused: - und noch schöner: es gibt auf dem Boden eingebaute Säulen wo man seinen Kopfhörer einstecken kann und Musik hören?

Haben die diese Säulen aus einer Lounge aus den 70ern rübergerettet oder war der Designer wirklich auf Drogen? Natürlich sind die ersten "Säulen" bereits umgekippt. Die LED Ausleger werden auch nicht mehr lange überleben. An der Decke hängen Projektoren, die wohl zusätzlich was zaubern sollten (LAX lässt grüßen?), wurde aber wohl aus Kostengründen abgeschaltet?

Auch der Catering entspricht vom Aussehen und Service eher einer portigiesischen start-up Pastelaria wie man sie an jedem Stadtrand findet: kein Gastrokonzept, Nespresso Maschinen mit grässlichem Kaffee, einfach Kühlschränke in die Ecke gestellt. Zweckmässig, aber halt Portugal - sorry ANA.

Der Gebrauch von e-Zigaretten im normalen Bereich wird geduldet:eyeb: solange es nicht stinkt, soll es mir egal sein=;
 
Zuletzt bearbeitet:

stepfel1

Erfahrenes Mitglied
06.01.2012
1.116
168
BER
Da in Portugal praktisch alle Drogen legal ("entkriminalisiert") sind gäbe es da ja genug Optionen...

Stepfel