Salon Azur NCE

ANZEIGE

Nighthawk1

Reguläres Mitglied
07.08.2015
50
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich befinde mich mich gerade in o.g. Lounge und stelle zu meiner Freude fest, das dieser doch sehr abgewohnte Schuppen gerade eine Komplettrenovierung erhält. Inkl. neuer Möbel und allem drum und dran.

Also für diejenigen die wie ich regelmäßig über NCE fliegen müssen, man darf gespannt sein. Was man bis jetzt sehen kann stellt bereits eine erhebliche Verbesserung dar!

Gruss

Nighthawk
 
  • Like
Reaktionen: euul und ASL

Puehone

Erfahrenes Mitglied
15.12.2015
485
106
NUE
War zwar schon öfter dort aber noch nie in der Louge ;)

andere Frage: Wird da vor Terminal 1 immer noch so fleißig an der Fassade gebaut/renoviert?
 

euul

Erfahrenes Mitglied
07.07.2015
341
174
Schön zu hören. Die Lounge in MRS ist ja auch seit der Renovierung deutlich netter geworden!

Bin morgen auch in NCE und werde mir das mal anschauen ;)
 

Nighthawk1

Reguläres Mitglied
07.08.2015
50
0
Ja vor der Fassade wird immer noch gebaut aber nicht mehr in dem Umfang wie noch vor einigen Wochen. @euul: Es gibt noch nicht so richtig viel zu sehen. der alte Loungebereich ist komplett zugebaut und wird renoviert es gibt aber einen Bereich als "Ersatzlounge" der , sollten sie die Möbel so wählen wie dort, deutlich netter ist als vorher.
Buffet ist momentan aufgrund der Bauarbeiten quasi nicht vorhanden außer ein paar Keksen, Joghurt und Obst sowie einigen Getränken. Bin aber gespannt wie es dann ist wenn es fertig ist.Wie ich schon sagte die Renovierung war dringend überfällig.

Gruss

Nighthawk
 
  • Like
Reaktionen: euul