F-Lounge CDG

ANZEIGE

BMF81

Erfahrenes Mitglied
15.01.2012
691
12
Austria
ANZEIGE
Komme ich in CDG in die La Premier Lounge, mit einer QR (F) Bordkarte? (Zubringer in C von MUC mit AF)
In welche Lounge darf man in BKK mit einer QR (F) BK ? (Rückflug)
:confused::confused:
 

pradom

Erfahrenes Mitglied
21.07.2013
1.225
845
Du kommst in eine absolute Müll-Lounge, die ein paar Sitzecken hat, 2-3 Minderwertige Snacks und that's it:) Lohnt also nicht wirklich länger als 15-20min zu verbringen.
 
  • Like
Reaktionen: BMF81

pradom

Erfahrenes Mitglied
21.07.2013
1.225
845
image.jpeg
In Bangkok auch Schrottlounge?
In BKK kommst du in die TG F Lounge. Allerdings nicht in die große, sondern die kleine bei der WY Lounge. Ist aber nichts als ein kleiner Raum mit 5-6couches und einem kleinen, etwas hochwertigeren Buffet. Dafür super leer. War die Ca 45min alleine drin. Solltest du früher dort sein kannst du es auch in der großen TG Lounge probieren..da hatte ich allerdings wegen des Fluges am frühen Morgen keine Lust drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BMF81

BMF81

Erfahrenes Mitglied
15.01.2012
691
12
Austria
Ich habe eine "rein hypotetische" Frage....

Wenn ich einen Award über Oneworld buchen würde, z.B. einen AA Award, aber mit QR fliege, in welche lounges würde ich bei den folgenden Routings kommen...


MUC-CDG in Y -LH
CDG-BKK in F -QR
BKK-CDG in F -QR
CDG-MUC in Y -LH




1.) München in die Atlantik Lounge (Abflug CDG am gleichen Tag)
2.) CDG in die Admirals Lounge
3.) In welche Lounge in BKK ?

In den Bestimmungen der Lounges finde ich nichts darüber...
Wie ich im Netz gelesen habe, würde es sich um ein AA Ticket handeln. Stimmt dies?

Danke