13.04.16: AMS - Terror Evakuierung

ANZEIGE

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Es sind Teilbereiche vom Flughafen AMS geschlossen worden nicht der ganze


.Officials:

All areas of Amsterdam's Schiphol Airport accessible again following earlier security incident;

flights will run as usual Wednesday - @Schiphol


update via twitter
 
Zuletzt bearbeitet:
F

feb

Guest
Sieht man die Focus- Überschrift und die - beabsichtigte;) - Übertreibung der Threadüberschrift wird mir bewußt, dass eine wichtige Lebensregel lautet: Lass' dich nicht verrückt machen.
 
  • Like
Reaktionen: rotanes

mfkne

Erfahrenes Mitglied
Wie sich herausgestellt hat war die sich verdächtig verhaltende Person laut Polizei ein obdachloser betrunkener Pole, der der Polizei sagte, er sei Terrorist. Sein Anwalt sagt, sein Mandant sei wieder obdachlos noch betrunken gewesen und hätte nur eine Dummheit begangen. Mja, kann man so sehen.
 

genius

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
704
132
AMS
Der Außenbereich und das Sheraton waren gesperrt, weil sich dort jemand verdächtig verhalten haben soll. Er wurde wohl festgenommen und das Gepäck untersucht, gefunden wurde nix.

Der (betrunkene) Verdächtige hat einem Mitglied der Marechaussee gesagt er sei Terrorist. Daraufhin wurde er festgenommen. Zudem schlug ein Hund an beim schnüffeln seines Gepäcks gefunden wurde nix. Bilder und Filmchen hier:

Schiphol-verdachte dakloze Pool|Binnenland| Telegraaf.nl
Arrestant 'verdachte situatie' Schiphol zei dat hij terrorist was | NU - Het laatste nieuws het eerst op NU.nl
 
N

no_way_codeshares

Guest
Glück gehabt, bin an dem Tag morgens um 5h vom Hilton kommend da noch durch.
Übrigens fand ich die Sicherheitskontrolle von dort aus in den Airport rein super (schnell, freundlich, gründlich).