HNL Honolulu United Club

ANZEIGE

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
ANZEIGE
Fliege morgen mit United den Island Hopper (siehe auch mein aktueller Fast-Live-Tripreport), also von Honolulu über Majuro und noch ein paar andere Milchkannen bis nach Guam. Da der Flug sehr früh geht und es nur ein Eco Award ist: Kann ich vorher in den United Club, ich meine ist das technisch möglich oder sollte ich eine Stunde eher aufstehen und noch zu Denny´s fahren, wird ja ein langer Tag. Star Gold ist natürlich vorhanden.
 

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.262
425
Kann ich vorher in den United Club, ich meine ist das technisch möglich oder sollte ich eine Stunde eher aufstehen und noch zu Denny´s fahren, wird ja ein langer Tag. Star Gold ist natürlich vorhanden.

Wo hast Du denn den Status? Falls bei UA, so nein. Falls anderweitiger *G prinzipiell möglich sofern der Club offen ist. Wann geht denn der Flug?
 
  • Like
Reaktionen: Hopper

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Ich würde für den UA-Club nicht wirklich früher aufstehen. Ist zwar einer der etwas besseren, aber wirklich berauschend ist das Angebot nicht, wenn man LH, LX als auch die ganzen Mideast / Asia-Carrier kennt und gewohnt ist.
 

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Sehe ich genauso. Finde den UA-Club auch nicht wirklich berauschend. Dafür extra aufstehen, würde ich nicht. Aber leider teilen viele Lounges in den USA dieses Schicksal.
 
  • Like
Reaktionen: Hopper

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.820
923
45
Ruhrgebiet
Fliege morgen mit United den Island Hopper (siehe auch mein aktueller Fast-Live-Tripreport), also von Honolulu über Majuro und noch ein paar andere Milchkannen bis nach Guam. Da der Flug sehr früh geht und es nur ein Eco Award ist: Kann ich vorher in den United Club, ich meine ist das technisch möglich oder sollte ich eine Stunde eher aufstehen und noch zu Denny´s fahren, wird ja ein langer Tag. Star Gold ist natürlich vorhanden.

Der UA Club bietet leckere Möhrchen (auch nicht mehr abgepackt und in Chlor gespült), "frisches" Obst, klassische Teesorten, Kaffee und Joghurt... Ich würde dafür exakt 0 Minuten früher aufstehen.
 

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Nachdem ich -wie ich gestern gelesen habe- ja angeblich maßgeblich "Schuld" (*LOL*) bin an deinem Trip muss ich da natürlich auch noch mal einen Senf dazu geben: :)


Schliesse mich rcs und vanheslig definitiv an.
Was mich wundert: Du spekulierst bei diesen absolut unchristlichen Abflugzeit noch aufs früher Aufstehen und einen Dennys-Besuch? Echt? Respekt du Lerche!

Oder macht dich das Alter und die "kleine Zeitverschiebung" (du kommst ja grade aus ner ganz anderen Ecke) zusammen fähig da noch ein Abendessen vor dem Abflug um 7:40 einzunehmen? :D

Es wird auf dem ersten Leg ein kleines Frühstück serviert - ich suche nachher mal das Bild raus. Ist natürlich nix Tolles aber im vergleich zu einem domestic UA-Y-Flug natürlich schon sehr gut :)
 
  • Like
Reaktionen: Hopper

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Der UA Club bietet leckere Möhrchen (auch nicht mehr abgepackt und in Chlor gespült), "frisches" Obst, klassische Teesorten, Kaffee und Joghurt... Ich würde dafür exakt 0 Minuten früher aufstehen.

Die Mörchen gibt es zu dieser Zeit noch nicht sondern das fast schon klassische UA-Frühstücksangebot mit Toast, Bagels, Frischkäse, Banänsche, Marmelade, gepresster Zucker mit Farbe (Fruitloops) usw usf.

Das Fazit von Dresschen ändert sich aber IMHO dadurch nicht und wird von mir auch so unterschrieben. Außer du gehst da rein und machst ein kleines Frühstück to go für den Flug, dann brauchst du ein paar Minuten Zeit da der UA-Club ja ganz im Osten ist und der Hopper meist im Zentralbereich abfliegt und somit zweimal ein mittlemäßiger Fußweg anfällt.
 
  • Like
Reaktionen: Hopper

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
UA-Verpflegung auf dem Inselhüpfer in Y als Alternative zum Club

Nur zur Vorplanung für dich:

UA155-1760415-Y-1.jpg UA155-1760415-Y-2.jpg

Guten Flug - viel Spaß und gutes Wetter!
Ich hatte beim zweiten Hüpfer Glück und auf dem ersten Leg die Reihe komplett für mich => Schlaf nachholen. Der Rest des 14-Stunden-Ritts war dann echt Kinderspiel. Kann man sich gar nicht vorstellen wenn man erstmal daran denkt 14 Stunden in der B737 in Eco zu fliegen :)
 

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
Vielen vielen Dank für alle eure Antworten. Insbesondere die Sache mit meinem Alter von foxyankee fand ich sehr freundlich! :D

Meine Frage ist gelöst, aber ich möchte da auch noch auf eure Antworten eingehen.


Wo hast Du denn den Status? Falls bei UA, so nein. Falls anderweitiger *G prinzipiell möglich sofern der Club offen ist. Wann geht denn der Flug?

Status ist bei Türkens, damit kommt man also auch inneramerikanisch in die Lounge.
 

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
Der UA Club bietet leckere Möhrchen (auch nicht mehr abgepackt und in Chlor gespült), "frisches" Obst, klassische Teesorten, Kaffee und Joghurt... Ich würde dafür exakt 0 Minuten früher aufstehen.

Davon gehe ich mal aus dass ein United Club nicht etwa mit der Etihad Business Lounge in Frankfurt zu vergleichen ist. Ich war letztes Jahr jedoch in diversen UA Clubs (Chicago, Newark und Houston) und nach den Only-Convenience-Möhrchen-Horrorgeschichten angenehm überrascht, also relativ natürlich. Lag vielleicht auch daran, dass ein Teil der alkoholischen Getränke kostenlos war und vor einem Langstreckenflug mit United schadet es nicht ausreichend zu tanken. Letztlich ist aber etwas Gebäck mit Müsli und Obst eine vernünftige Grundlage für den morgigen Ritt.
 

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
Jetlag hilft wahrscheinlich ;)


Richtig, bin gestern morgen um 6 Uhr Ortszeit mit Jetstar aus Sydney eingetrudelt und deshalb abends um 20 Uhr ins Bett gefallen. Was zur Folge hatte, dass ich uum 4 Uhr Ortszeit topfit aufgestanden bin. Wird heute nicht großartig anders sein und für den morgigen frühen Abflug ist das optimal.
 

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
Nur zur Vorplanung für dich:

Anhang anzeigen 77965 Anhang anzeigen 77966

Guten Flug - viel Spaß und gutes Wetter!
Ich hatte beim zweiten Hüpfer Glück und auf dem ersten Leg die Reihe komplett für mich => Schlaf nachholen. Der Rest des 14-Stunden-Ritts war dann echt Kinderspiel. Kann man sich gar nicht vorstellen wenn man erstmal daran denkt 14 Stunden in der B737 in Eco zu fliegen :)

Danke...oh Mann, sieht ja voll heavy aus...also dann auch ein paar Bagel eintuppern und das im Tripreport nicht erwähnen, sonst kommen wieder die Bessermenschen und zerfleischen mich verbal...
 

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.847
10.978
also dann auch ein paar Bagel eintuppern

Ich kann nur fuer die Gegenrichtung sprechen, aber da habe ich mich sehr gut versorgt gefuehlt, vorheriges Doggy Bag aus der Lounge waere unnoetig gewesen. Ich meine sogar, es gab auf jedem Leg mindestens ein Sandwich und auf den zwei langen Strecken warm.