Es gibt kein Wasser am CPH

ANZEIGE

derherrimmerhin

Erfahrenes Mitglied
24.06.2015
290
35
hamburg
ANZEIGE
Die Melodie dürfte bekannt sein. Das ganze seit ca 30min


Alle Toiletten sind entsprechend gesperrt. Um 14.55 fliege ich nach HAM. Ansonsten hätte ich umgebracht. Hätte aber dramatischer Szenen erwartet.

uploadfromtaptalk1462192669735.jpg uploadfromtaptalk1462192681899.jpg uploadfromtaptalk1462192699840.jpg
 

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
3.779
972
KUL (bye bye HAM)
Jetzt wirds den BMW-fahrenden Flughafenshopbetreibertöchtern ordentlich gezeigt...so ist das harte Leben wenn einem der "Hahn" zugedreht wird
 

derherrimmerhin

Erfahrenes Mitglied
24.06.2015
290
35
hamburg
Etwas mehr Präzision bitte, wer hätte wen umgebacht, Du dich selber ? Du die Toilettenreinigungskraft ? Du den Flughafenchef oder irgendjemand erst im Flugzeug ?
Gebucht. Verzeihung. Gebucht.
Und jetzt kommt hier an der Außenposition der Bus nicht.
Vielleicht dann aber zwei. Ein großer und ein kleiner für mich. Das ist selten für SAS Go Kunden. Ich hoffe ich darf vor der Klarstellung das Stille Örtchen aufsuchen.
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Gebucht. Verzeihung. Gebucht.
Und jetzt kommt hier an der Außenposition der Bus nicht.
Vielleicht dann aber zwei. Ein großer und ein kleiner für mich. Das ist selten für SAS Go Kunden. Ich hoffe ich darf vor der Klarstellung das Stille Örtchen aufsuchen.

No, der Bus hat keine Toilette und im Flieger sind sie geblockt [emoji4][emoji23]

Frag die FB nach einer leeren Flasche [emoji6]
 

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
3.779
972
KUL (bye bye HAM)
Vielleicht steht im kleinen Bus ein Eimer und dann darf da jeder nacheinander drauf. Aber ganz klar nach: C Tix SAS Status, C Tix *A Status, C Tix, Eimer voll....