Etihad Premium Lounge Zugang AUH

ANZEIGE

isimplyfly

Neues Mitglied
27.03.2016
10
0
HAM
ANZEIGE
Falls das schonmal Thema war, möge man mich darauf verweisen, aber wie sieht es mit den Regeln für die AUH Premium Lounge in AUH aus bzw wie sieht die EY, AB, AZ, sowie OW Lounge Situation in AUH aus?
Fliege Ende der Woche mit AB in C von AUH nach TXL und bin TB Gold, wo darf ich rein?

Danke für Eure Hilfe :)
 

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
1
HAM, SYD
Alle EY und Partner (AB, AZ, 9W, VA etc.) in Business oder First kommen rein, du also auch, unabhängig vom Status.

AB Gold in Eco würde immerhin noch zur Al Reem Lounge verhelfen. AB Plat in Eco wiederum Premium Lounge.

Das heißt aber nciht, dass die Damen am Eingang das auch so sehen. Notfalls hartnäckig bleiben.
 

Andreas91

Erfahrenes Mitglied
30.03.2015
1.187
2
Absolut kein Thema mit AB C-Ticket, auch die Damen am Eingang haben damit absolut keine Probleme. Schon mehrfach gemacht (mit AB- und EY-Ticket), das geht (wie es ja auch gedacht ist), absolut problemlos.
 

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.143
13
Und womit komme ich mit einen AB Y Ticket und EY Gold ? Al Reem oder auch was anderes ?
 

excipe

Erfahrenes Mitglied
18.10.2012
397
1
BSL
  • Like
Reaktionen: airhansa123