Gepäckaufbewahrung VRN

ANZEIGE

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
ANZEIGE
Ich komme am Vormittag 10:40 mit AZ in VRN an und weiter geht es dann mit LH am Abend nach FRA. Gibt es am Flughafen eine Gepäckaufbewahrung oder kann ich schon für den Abendflug das Gepäck aufgeben? Möchte vermeiden mein Gepäck in die Stadt mitnehmen zu müssen.
 

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Kennt keiner den Flughafen Verona?

Gibt es am Bahnhof Schließfächer für das Gepäck?
 

CKR

Erfahrenes Mitglied
18.05.2015
1.851
-9
MUC
Kennt keiner den Flughafen Verona?

Gibt es am Bahnhof Schließfächer für das Gepäck?

Ich habe das mal für Dich gegoogelt. Es gibt Left Luggage am Bahnhof und gelegentlich wurde nichts aus dem Koffer gestohlen, sondern nur das Schloß aufgebrochen. :p

https://www.tripadvisor.co.uk/ShowT...airport-Verona_Province_of_Verona_Veneto.html
https://forum.virtualtourist.com/World-0-0-3464856/Verona-Luggage-Storage.html
Verona Porta Nuova - Left Luggage - Station services - Grandi Stazioni
https://www.tripadvisor.co.za/ShowU...4382496-Verona_Province_of_Verona_Veneto.html
 
  • Like
Reaktionen: ANK660

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Danke für die Hilfe, hab selbst schon den ein oder anderen Artikel gelesen. Am Bahnhof kommt nur ein Schließfach in Frage, wie ist es aber am Flughafen? Am besten wäre ein früher CI bei LH, geht sowas?
 

Kunduzbird

Erfahrenes Mitglied
20.08.2013
380
2
Du kannst am Check-in Counter 34/35 einchecken, den nutzt LH für die eigenen Flüge und für die EN-Codeshares nach MUC. Der Counter ist ganztägig besetzt, d.h. von morgens bis abends - Einchecken um 10:40 für einen LH-Flug am Abend ist kein Problem.
 
  • Like
Reaktionen: ANK660