Lounge-Empfehlung Moskau DME

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

The_Traveller

Neues Mitglied
13.09.2014
18
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe keinen Beitrag zum Thema "beste Lounge" in Moskau Domodedovo finden können, daher hier meine Frage: Welche *A Lounge für Goldkarteninhalber (Senator) auf LH-Flug könnt ihr empfehlen? Offenbar stehen drei Lounges zur Auswahl ("International Business Lounge", Austrian und Swiss). Euer Favorit?

Noch etwas: Generell bin ich in jeder der drei Lounges zugangsberechtigt, oder? Oder dürfte ich mit einem LX-Ticket z. B. in jedem Fall nur in die Swiss Lounge?

Danke! :)
[h=4][/h]
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.