Lounge in ARN mit Dusche?

ANZEIGE

Realmeister

Erfahrenes Mitglied
11.05.2015
318
-1
ANZEIGE
Gibt des in Stockholm ARN eine Lounge mit Duschen? Ich komme Non Schengen im Terminal 5 an und fliege Schengen weiter. Kein status, Prio Pass o.ä. vorhanden, muss also sowieso löhnen...
 

Realmeister

Erfahrenes Mitglied
11.05.2015
318
-1
Danke, das Angebot vom Clarion mit Pool ist nett, leider hats heute nur 16 Grad.
Ich werde die Dusche nehmen, dazu muss ich aber raus aus dem Sicherheitsbereich - oder?
Also ankommen, nicht Richtung Transfer sondern Ausgang, Passkontrolle, Zoll und was so alles auf der Strecke liegt und nach der Dusche retour mit der zweiten Bordkarte, mit SiKo usw?
Welche Lounge ist denn zu empfehlen? Kann ich in alle verfügbaren rein in dem ich zahle, oder sind manche wirklich nur VF Programmen vorbehalten - die HP vom Flughafen ist hierzu nicht wirlkich aufschlussreich...
 
Zuletzt bearbeitet:

euul

Erfahrenes Mitglied
07.07.2015
341
174
Wenn ich dich richtig verstanden habe, kommst du am F Wing an, von dort musst du eh durch die Passkontrolle. Direkt dahinter ist dann rechts die Transfer-Siko. Also einfach geradeaus gehen in Richtung Gepäckbänder und dann zum Ausgang.

Die SAS Lounge geht AFAIK nur wenn du SAS Metall fliegst. Direkt nebenan ist glaube ich eine Bezahllounge - dort war ich aber noch nie.

Edit: Es gibt auch eine non Schengen Ankunft auf der anderen Seite vom T5. Wenn du dort ankommst musst du aber IIRC auch zuerst durch die Passkontrolle und dann einfach zum Gepäckband und raus.
 
Zuletzt bearbeitet:

NicuMD11

Erfahrenes Mitglied
08.07.2012
996
236
Bern
Habe es gerade bei PP gecheckt. Es ist leider tatsächlich so, dass keine der PP Loungen übere Dusche verfügt..