AC Lounge in LHR?

ANZEIGE

Swisstraveller

Erfahrenes Mitglied
24.05.2016
1.415
1.116
Nähe LSME
ANZEIGE
Hallo zusammen

Ich steige mit AC in LHR um und habe relativ viel Zeit lohnt sich die Investition von 25CAD? Wo ist die Lounge?

Danke
 

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.265
414
MUC
Terminal 2 - B Bereich, einfach Ausschilderung folgen ... persönnlich würde das Geld nehmen und was Essen gehen noch der Sicherheitskontrolle.

Lounge ist nicht schlecht, paar warme Speißen und unter anderem eine Salat Bar und Blick aufs Vorfeld
 

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.850
275
GRZ
Die SQ SilverKris Lounge im T2B (gleich neben jener von AC) bietet mE das deutlich bessere Angebot, inkl. Barkeeper und guten Cocktails.
KA ob der Zugang erwerbbar ist, falls *G nicht vorhanden.
 

Jarco_Ffm

Erfahrenes Mitglied
31.01.2013
266
53
HAM, FRA
Ja, die Lounge ist brauchbar. Nichts umwerfendes, aber das braucht es ja auch nicht. Etwas abhängen, mit Vorfeldblick. Wenn Dir auf Deinem Aufenthalt nach einem Snack und etwas zu trinken ist, dann ist die Lounge auf alle Fälle sinnvoll, denn außerhalb der Lounges sind die Preise in LHR doch recht hoch.