AB Gold - BKK-AUH-DUS mit etihad - welche lounge?

ANZEIGE

Dondemf

Neues Mitglied
03.06.2016
1
0
ANZEIGE
Hallo,

Ich bin neu hier und habe jetzt schon viele threads hier durchforstet und jetzt unterschiedlichste Statements gelesen - daher jetzt mein thread.

Ich bin Air berlin Gold, one world Saphire..
Meine Freundin und ich sitzen bereits seit 2 Stunden in HKT fest und haben noch 4 Stunden vor uns bevor der Thai Airways Flug nach BKK geht.. Die Hölle sage ich euch.. Da ich aber nicht sooo der erfahrene Vielflieger bin, sehe ich hier keine Möglichkeit als bei Burger King zu sitzen... (Oder?)

Wie dem auch sei, ich möchte meiner Freundin in BKK nicht nochmal mehrere Stunden Wartezeit zumuten und stelle mir die Frage welche benefits ich nachher in BKK erwarten kann?!
Wir fliegen eco mit etihad..

Priority check in?!
Fast lane?
Welche lounge? Habe mehrfach gelesen etihad bietet keine lounge mehr für one world Saphire / AB Gold?? Welche Alternativen habe ich? Full flex tickets buchen und stornieren? Habt ihr da Erfahrungen / Tipps?
In AUH nutzen wir wieder al rem...

Vielen Dank uns viele Grüße!

Don
 

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Für OneWorld bietet EY schon mal gar nix und mit Launsch haste Pech gehabt, da kommste nicht mal mehr als AB Platinum rein
Brauchst für 2 Paxe EY Gold

Wenn es denn unbedingt eine Launsch sein soll, die CIP (Anfang Concourse G) kostet 1000 Baht pP
Die CIP gegenüber G2 ist besser, weiss aber nicht ob es der gleiche Preis ist

Prio Check In - Ja
Fast Lane - No

Nebenbei, warum sitzt man 6 Stunden (2+4) in HKT am Airport ?