Duschen JFK Terminal 8

ANZEIGE

El_Cacique13

Aktives Mitglied
07.01.2015
147
7
MEL
ANZEIGE
Hallo,

ich habe eine Frage zum Flughafen JFK.
Wir fliegen von JFK nach LHR mit AA am späten Abend mit Abflug von Terminal 8.
Da wir den ganzen Tag unterwegs sind, wäre eine Dusche vor dem Flug sicher toll.
Leider hab ich auf der offiziellen Homepage nicht wirklich was gefunden bezüglich Duschen.
Kennt wer von euch das Terminal 8? Gibt es freie Duschen oder nur in Lounges?
Leider kein Status vorhanden. Zugang mit Diners wäre gegeben, jedoch leider laut Lounge Finder von Diners keine Lounge im Terminal 8.

Vielen Dank
 

serpico

Erfahrenes Mitglied
18.10.2014
331
44
Prättigau
es gibt im T8 nur die Duschen im Admirals Club von AA. Wenn das Duschen wichtig ist, kann man sich ja einen Daypass holen. Allerdings Zeit mitbringen, denn die letzten male musste ich immer 45-90 Minuten warten, bis eine Kabine frei war
 
  • Like
Reaktionen: El_Cacique13