DCA Anflug auf 19 - ILS?

ANZEIGE

FKB

Erfahrenes Mitglied
26.05.2014
551
41
FKB
ANZEIGE
Ich habe vergangene Woche zum ersten Mal miterlebt wie Maschinen auf der 19 in DCA doch sehr spektakulär reinkamen auch deshalb weil in den 25 Minuten, die am Fenster stand und auf meinen Flug wartete 2 Maschinen durchstarten mussten und einige Maschinen, aus meiner Sicht, ordentlich in Schräglage und dauerhaften 'manuellen nachsteuerung' reinkamen.

Der Grund ist mir klar...übers Weißes Haus etc keine Anflüge.
Ich bin technisch mittel veranlagt, kann mir aber schlichtweg nicht erklären, wie bei solchen Anflügen auf 19 das Prinzip des ILS überhaupt funktionieren kann oder ob die tatsächlich auf Sicht reinkommen und freue mich über Info ggf. unserer aktiv am Steuer sitzenden Mitforisten.

Auf alle Fälle spektakulär zum Anschauen.