Gepäckaufgabe Madrid

ANZEIGE

Sonnenschein123

Neues Mitglied
22.06.2016
7
0
ANZEIGE
Hallo!
Wir haben einen Flug gebucht von Zürich über Madrid nach Miami. In Madrid kommen wir um 21 Uhr an, der Weiterflug geht allerdings erst am nächsten Tag mittags. Man sagte uns, dass das Gepäck aufgrund des langen Zwischenstopps nicht durchgecheckt werden kann.
Da wir bereits vorher zu Hause online einchecken - weiß jemand, ob es in Madrid Schalter gibt, wo wir nach der Ankunft in Madrid unseren Koffer neu aufgeben können? Ähnlich wie beim Vorabend-Checkin? Dann müssten wir die Koffer nicht extra mit ins Airport-Hotel nehmen.
Oder wie würdet Ihr das handhaben?
Gruß und besten Dank im voraus.
 

ASL

Erfahrenes Mitglied
20.07.2015
839
0
TXL
Zur Beantwortung der Frage dürfte es wichtig sein, mit welcher Fluggesellschaft Ihr fliegt.
 

ASL

Erfahrenes Mitglied
20.07.2015
839
0
TXL
Vielleicht gibt es hier jemanden, der es durch Zufall tatsächlich weiß. Ich könnte jetzt dazu nur raten, mal beim deutschen Iberia Service anzurufen, vielleicht gibt es dort Infos dazu: 069 500 73 874
 

kuchenblech

Aktives Mitglied
30.06.2013
218
3
Ja, geht, war bei mir problemlos am Abend vorher möglich. Handelte sich aber um einen innereuropäischen Flug, das macht vielleicht einen Unterschied. Geh einfach zu den normalen Check In Schaltern und sag, dass du dein Gepäck abgeben möchtest.

Es ist mir aber ein Rätsel, warum das Gepäck nicht durchcheckbar ist. Da gibts Airlines, die setzten immer neue Regeln fürs short checken auf und Iberia macht da so was. Euer Zwischenstopp ist ja nicht länger als 24h, richtig? Wann hat man euch denn mitgeteilt, dass das Gepäck nur bis nach MAD geht?