KLM ab DUS in Y mit OW Status und OW-Weiterflug

ANZEIGE

MiddleEast

Erfahrenes Mitglied
31.03.2015
754
15
DUS/FRA
ANZEIGE
Ich fliege demnächst von DUS nach AMS um von dort weiter mit QR zu fliegen. KLM nutzt in DUS ja die Hugo Junkers Lounge, aber ist eig. nicht oneworld... Nun frage ich mich ob ich mit KLM Ticket in Y ohne Status bei denen, aber wohl mit OW Sapphire und QR-Weiterflug am gleichen Tag ab AMS die Lounge in DUS nutzen kann...?
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
763
Unter TABUM und in BNJ
Doch - steht da in anderen Worten. Sorry für das falsche Zitat oben:

Mitglieder von Vielflieger-Programmen bei einer oneworld Fluggesellschaft mit einer Statusstufe, die der oneworld Emerald- oder Sapphire-Statusstufe entspricht, können beim Abflug mit einem durch eine oneworld Fluggesellschaft vermarkteten und durchgeführten Flug Lounges nutzen, die von oneworld Fluggesellschaften angeboten werden, gleichgültig, in welcher Kabinenklasse sie fliegen

Und in DUS fliegst Du nicht mit einem solchen Flug ab.
 

MiddleEast

Erfahrenes Mitglied
31.03.2015
754
15
DUS/FRA
Naja, Positionierungsflug ist ja mein "Verschulden", gibt aber nix anderes nach AMS ab DUS außer noch den Grube auf den Schienen...