Lounge Suche bei LH ohne LX-Lounges?

ANZEIGE

weTraT

Erfahrenes Mitglied
13.02.2015
418
5
ANZEIGE
Hallo

Neulich habe ich die Lounge Suche der Lufthansa benutzt und bin stutzig geworden:
Anscheinend gibt es für ORD keine Lounge für FTL:

LH.jpg

Aber auf der Seite von LX steht:

LX.jpg

Also auch für FTL. Ich war schon mal dort, hatte aber ein C-Ticket. Von daher also keine Ahnung, ob das auch in Y funktioniert.

Ich denke solange man den LX Flug nimmt, kommt man auch auf Y mit FTL in die Lounge. Aber wie sieht das für Umsteiger aus, die mit einem anderen *A Flug oder eben einem LH Flug ab ORD fliegen? Hat da jemand Erfahrungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym-36803

Guest
Die LX-Lounge ist in T5, LH fliegt aber ab T1. Mit einer T1-Bordkarte wirst du vermutlich nicht in T5 kommen, weswegen die LH-Loungesuche für ORD keine solche anzeigt.

Als FTL mit einem Star Alliance Abflug ab T5 (z.B. SAS) kommst Du in ORD in die LX-Lounge
 
  • Like
Reaktionen: weTraT

weTraT

Erfahrenes Mitglied
13.02.2015
418
5
Das macht natürlich Sinn, wenn es keine LH Abflüge von dem Terminal gibt. Insofern alles klar.

Aber mal unabhängig davon: Die LX Lounges im Dock B in ZRH werden bei der Suche auch nicht aufgeführt. Witzigerweise waren das die einzigen, die aufgeführt wurden, bis jetzt die Lounges in Dock E aufgenommen wurden.

Zum Glück gibt es ja dieses Forum, da kann man sich vorab mit aktuellen Erfahrungswerten eindecken. (y)(y)(y)