A3 ab März 2017 mit KSF-ATH

ANZEIGE
A

Anonym-36803

Guest
ANZEIGE
Ab Ende März 2017 wird A3 2x wöchentlich Athen mit Kassel verbinden: http://www.routesonline.com/news/38/airlineroute/267729/aegean-airlines-adds-kassel-service-in-s17/
 
A

Anonym-36803

Guest
Danke, ich habe mich nämlich schon gewundert.

Mal schauen, ob ich den Flug nächstes Jahr buche, um so relativ einfach KSF mitnehmen zu können. Blöderweise passen die Zeiten nicht mit den A3-Flügen nach und von FRA zusammen (ATH-FRA 08:15-10:15, FRA-ATH 18:00-21:55), wenn man das ganze ab DE an einem Tag fliegen möchte.
 
A

Anonym-36803

Guest
Ich würde mal Wetten, dass die A3 nicht tagsüber in FRA stehen bleibt. Die geht bestimmt nach SKG und von dort kommt man doch recht gut und günstig nach ATH...?

Ja, der fliegt ein W: ATH-FRA-SKG-FRA-ATH. Nur kommt A3531 um 14.45 Uhr in SKG an, und der spätere der beiden Kasselflüge verlässt ATH schon um 16.30 Uhr.
 
A

Anonym38428

Guest
Da kann man mal schön ein langes Wochenende draus machen :) Hoffentlicist Calden bis dahin noch für Paxbetrieb offen .... über den Winter schauts aktuell nach zero traffic aus.