Gibt es in SFO eine Arrival Lounge?

ANZEIGE

Migel

Reguläres Mitglied
09.06.2014
70
5
ANZEIGE
Hallo zusammen
Da ich mir anfang August mit meinen Miles and More Meilen einen Business Flug nach SFO gegönnt habe und dort auch einen Freund treffe um mit ihm nach LAX zu fahren wollte ich fragen, ob es die Möglichkeit gibt in SFO die Wartezeit in einer Arrival Lounge zu verbringen. Wenn ja, muss ich dann ganz normal in die USA einreisen oder ist diese Lounge noch vor dem Zoll?
In ZRH weiss ich, dass man sowohl vor dem Grenzübertritt wie auch danach Zugang zur Lounge hat.

Ich würde mich über Eure Tipps sehr freuen

Gruss
Marco

Uuuups habe eben gesehen, dass es ein spezifisches Forum für Lounge Themen gibt :rolleyes:
Könnte der Admin wohl dieses Thema dort hin verschieben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Travelling_Geek

Erfahrene Reiseschreibmaschine
17.05.2009
1.845
3
HKG
[...]ob es die Möglichkeit gibt in SFO die Wartezeit in einer Arrival Lounge zu verbringen?
Nein, die Möglichkeit gibt es nicht. Es geht direkt aus dem Flieger zur Einreisekontrolle und danach - so kein Weiterflug - in die Ankunftshalle.

Je nachdem, wie viel Zeit Du hast, kannst Du mit dem BART (Zug) in die Stadt fahren für ein paar Dollar.
 

weTraT

Erfahrenes Mitglied
13.02.2015
418
5
Ja, es gibt eine Arrival Lounge von United.
SFO Lounges.jpg

Zugang aber nur für Passagiere von United in GlobalFirst oder BusinessFirst bzw. Global Services.
 
  • Like
Reaktionen: Travelling_Geek