Flughafen Delhi arrival?

ANZEIGE

David330

Aktives Mitglied
12.12.2015
175
0
ANZEIGE
Hallo, ich komme um 1 Uhr morgens mit Lh in del an und fliege um 11.55 Uhr weiter (domestic).
ich würde die Zeit gerne in einer Lounge verbringen ( habe Stargold) aber habe gehört, dass man den Flughafen in Indien immer erst 3 Stunden vor Abflug betreten darf. Eigentlich würde ich ohnehin lieber in die internationale Lounge gehen. Daher meine Frage, MUSS ich den Flughafen verlassen? ( muss auch Gepäck holen) oder kann ich im internationalen Terminal bleiben? Stimmt das mit den 3 h vor Abflug? Kann ich wenn ich draußen war, das internationale Terminal auch mit domesticated ticket betreten??

vielen Dank für eure Infos!!
 

David330

Aktives Mitglied
12.12.2015
175
0
Und eben lese ich auch, dass die domesticlounge auch erst um 4 aufmacht.... Da wäre es natürlich umso wichtiger in die internationale zu können...
 

Fare_IT

Erfahrenes Mitglied
06.12.2012
4.487
15
Farewell City
vielen Dank für eure Infos!!

Gern.

Wenn schon neuer Thread, dann wäre es toll wenn
man sich die Mühe zu einem AUSSAGEKRAEFTIGEN Titel machen würde.

Denn das Thema ist hier immer wieder aktuell, wie man bei Nutzen der
Suche mit "DEL Delhi" unschwer hätte merken können:


http://www.vielfliegertreff.de/airports-lounges/91750-loung-delhi-langer-layover-der-nacht.html

http://www.vielfliegertreff.de/airports-lounges/15379-lounge-delhi.html

http://www.vielfliegertreff.de/airports-lounges/78509-umsteigen-neu-delhi.html

http://www.vielfliegertreff.de/hot-spot-asien/77397-17-stunden-delhi-stopover.html

Ist da was dabei?
 
  • Like
Reaktionen: SQ325 und kingair9