BK-Fingerpointing-muss leider mal sein

ANZEIGE

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
ANZEIGE
Dieser Vogel hat es geschafft, nicht nur meine an sich hohe Frustrationstoleranz (sagt mein GF) zu überschreiten - 45 min Tel mit lauter Stimme mitten in SEN-Lounge in HAM, wir alle waren sehr an Deinen Reiseplänen nach London und Deinen sensationellen Verträgen interessiert, ganz herzlichen Dank für die Infos! Wenn Du Dich hier wiederentdeckst, reflektiere Dich mal selbst - hilft auch bei der Karriereplanung!

@Mod: Foto mit echten Augenbalken (nicht Strich wie bei BLÖD) OK?

IMG_6773.jpg
 
  • Like
Reaktionen: rorschi und mainz2013

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.638
598
Mehr Fotos von solchen Vögeln würden vielleicht für wieder mehr Ruhe in den Lounges sorgen. Datenschutz ist ja gewährleistet. :)

PS.: Direkte Ansprache würde nur noch zu mehr unnötiger Unruhe führen! ;)
 
  • Like
Reaktionen: rorschi und GoldenEye

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.835
2.786
ZRH / MUC / VIE
Warum hast du ihn nicht vor Ort angesprochen, statt hier - in der unrealiatischen Hoffnung er lese hier - zu posten?

Aus eigener Erfahrung: Das bringt nur noch mehr Unfrieden.

Solche Zeitgenossen beschallen ja nicht "aus Versehen" und "aus Unwissenheit" die ganze Lounge.

Ich selber gehe in die Defensive, weswegen ich seit Jahren nicht mehr wochentags in einer SEN/C-Lounge und einem DB-Großraumwagen war. So schone ich meine Nerven.
 
  • Like
Reaktionen: mainz2013

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.396
258
Bielefeld
Mehr Fotos von solchen Vögeln würden vielleicht für wieder mehr Ruhe in den Lounges sorgen. Datenschutz ist ja gewährleistet. :)

Ich find das immer fragwürdig bei solchen Bildern - die Leute die ihn nicht kennen, werde ihn vermutlich auf der Straße nicht wiedererkennen. Doch bei allen die ihn kennen, wird auch dieser Balken nichts nützen.

Und ich finde beim "Datenschutz" sind die mir bekannten Leute viel wichtiger als mir unbekannte. Wenn es z.B. um meinen Browserverlauf oder Einblick in meine Bankkonten geht, wäre es mir schnurz egal, wenn das jemand sieht den ich nicht kenne und der mich nicht kennt - was anderes wäre das dagegen wenn da Arbeitskollegen oder Bekannte reinschauen würden. Das halte ich datenschutzrechtlich viel bedenklicher als ersteres.