Lounge in San Francisco

ANZEIGE

bcs13

Erfahrenes Mitglied
22.11.2010
615
410
ANZEIGE
Ich suche und suche und finde nichts. Deshalb die Frage:

Abflug in SFO mit LH in First (ankommend auf getrenntem Ticket mit UA aus SEA).
Ich lese, dass man da in die United First International Lounge kommt. Wie ist die denn oder gibt es bessere Alternativen?
Vielen Dank und Gruß
B.
 

Kunduzbird

Erfahrenes Mitglied
20.08.2013
380
2
Die United Lounge ist weit entfernt von den aus FRA und MUC gewohnten LH FCL Standards. Ich empfehle Dir als Alternative die Amex Centurion Lounge.
 

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.292
611
FRA
Da ich letztens dort war, greife ich meinem Reisebericht mal vor

IMG_20160730_170020248.jpg
IMG_20160730_154454536.jpg

Ist die UA First Lounge, ganz nett und ruhig. Erwarte aber nicht zu viel im Vergleich zu europäischen Standards.
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Die Centurion Lounge ist ok, ich würde dennoch in die UA First Lounge gehen. Die ist erstens im Verhältnis wirklich ok (gibt auch mal Sushi etc.) und zweitens nur wenige Meter vom Gate entfernt, also kurze Fußwege.
 

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.380
295
Wenn ich mit der UA F Lounge mal nicht mehr zufrieden bin, ist es an der Zeit, meine Anspruchshaltung kritisch zu hinterfragen.
 
  • Like
Reaktionen: stefanm und Mr. Hard

GerneFlieger

Aktives Mitglied
19.08.2013
144
5
CGN
Die Amex Lounge kenne ich nicht, die UA F-Lounge fand ich ber ganz ok - für amerikanische Verhältnisse sogar sehr gut. Sicher ist die Essensauswahl im Vergleich zur LH F-Lounge seeeeehr überschaubar, aber dafür gibt es ja dann im Flieger was leckeres ;)

Das Ambiente und die Ruhe fand ich auf jeden Fall sehr angenehm.
 
  • Like
Reaktionen: flospi

gaul0pp

Aktives Mitglied
04.01.2011
131
12
STR
Wir (beide *G) fliegen im September von SFO in LH Y nach FRA. Welche Lounge könnt ihr uns empfehlen? Vielen Dank vorab!
 
A

Anonym-36803

Guest
Am besten so spät wie möglich zum Flughafen kommen. Die einzigen Alternativen sind i.d.R. die United Clubs, die nun wirklich nichts besonderes sind. Wenn Ihr mit LH fliegt, bietet sich derjenige Club im internationalen Terminal an.

Zusätzlich gibt es auch noch eine BR und eine SQ Lounge in SFO im internationalen Terminal, aber die haben nur jeweils 3h (?) vor deren Abflügen geöffnet. Außerdem sind dies eher kleine Lounges die bevorzugt eigene Passagiere aufnehmen, sodass es sein kann, dass ihr, obwohl eine der beiden Lounges geöffnet hat, abgewiesen werdet, auch wenn ihr eigentlich rein dürftet.
 
  • Like
Reaktionen: gaul0pp

gaul0pp

Aktives Mitglied
04.01.2011
131
12
STR
Am besten so spät wie möglich zum Flughafen kommen. Die einzigen Alternativen sind i.d.R. die United Clubs, die nun wirklich nichts besonderes sind. Wenn Ihr mit LH fliegt, bietet sich derjenige Club im internationalen Terminal an.

Zusätzlich gibt es auch noch eine BR und eine SQ Lounge in SFO im internationalen Terminal, aber die haben nur jeweils 3h (?) vor deren Abflügen geöffnet. Außerdem sind dies eher kleine Lounges die bevorzugt eigene Passagiere aufnehmen, sodass es sein kann, dass ihr, obwohl eine der beiden Lounges geöffnet hat, abgewiesen werdet, auch wenn ihr eigentlich rein dürftet.

Dann vorher lieber noch In&Out Burger anstatt Tütensuppe und Crackers im UA Club ;-) Vielen Dank!
 
A

Anonym-36803

Guest
Ihr könnt ja mal schauen, wie die Abflugzeiten von SQ und BR sind, wenn Ihr fliegt und dann nett in den beiden Lounges fragen, wenn sie denn offen haben. Mehr als "nein" können sie ja nicht sagen. In den United-Club kann man danach immer noch.
 
  • Like
Reaktionen: gaul0pp

gaul0pp

Aktives Mitglied
04.01.2011
131
12
STR
Wir sind auf auf LH 455 um 15:10 gebucht. SQ15 geht um 14:05, BR17 um 01:20. Wir klopfen dann mal bei SQ an...
 

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
7
Geh irgendwo am Flughafen essen
Tomokazu ist nicht so verkehrt. Man kann nur Pech haben, wenn man Chicken Teriyaki isst und im Flieger dann die Wahl zwischen Chicken Teriyaki und Pasta hat. Da ärgert man sich dann, nicht doch beim Sushi schwach geworden zu sein.

Falls nicht bekannt: Int'l Terminal G und T3 sind airside miteinander verbunden, man kann also auch problemlos den Foodcourt in T3 stürmen, ohne eine erneute Siko fürchten zu müssen. Oder halt die Lounge bei Gate F76, aber da gibt es kein Sushi, nur Humus.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.081
8.177
Dahoam
Ihr könnt ja mal schauen, wie die Abflugzeiten von SQ und BR sind, wenn Ihr fliegt und dann nett in den beiden Lounges fragen, wenn sie denn offen haben. Mehr als "nein" können sie ja nicht sagen. In den United-Club kann man danach immer noch.

Bin letztes Jahr bei BR auch eine halbe Stunde vor Schließung noch reingelassen worden obwohl es recht voll war. Selbst für so eine kurze Zeit lohnt es sich, deutlich besser als der armselige UA-Club.