Admirals Club ORD T3

ANZEIGE

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.631
1
TXL
ANZEIGE
Wer nicht in F sondern nur in C unterwegs ist und mindestens BAEC Silber ist und auf dem Weg nach LHR in ORD duschen will, kann sich die BA-Lounge in T3 abschminken. Da gibt´s zwar ein warmes Buffet aber keine Duschen.
Wenn man in ORD Richtung Europa umsteigt, sollte man also vorher den Admirals Club in T3 aufsuchen (die domestics von AA kommen alle in T3 an). Die Duschen sind VIEL geräumiger als die in LHR und auch optisch viel ansprechender.
Über Admirals Club ORD kann man sicher ne Menge meckern aber was Duschen angeht, sind die gegenüber LHR klar im Vorteil.
 
  • Like
Reaktionen: ariele und Hase

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
3
THF
Und danach in die BA Lounge zum futtern. :D
Da gibt's sogar Champagner.
 

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.631
1
TXL
Dummerweise hab ich das erst gemerkt als ich schon in T5 war. :(
Also das mit der Dusche, nicht das mit dem Champagner, den trinke ich eh nicht.
Scheint aber zu stimmen, das mit dem Champagner. Als ich beim Essen war, hat´s plötzlich sehr laut geploppt und alle haben sich erschrocken.
Anscheinend hat sich ne Pulle von selbst geöffnet ... :eek:
 

marcccus

Erfahrenes Mitglied
29.04.2011
810
0
Oberursel / FRA
In PHL und BOS gibt es ebenfalls keine Duschen in den BA Lounges. Das Essensangebot ist allerdings bei BA gegenüber dem Admirals Club etwas besser, das stimmt.
 

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.631
1
TXL
Die ganzen Flagship Lounges sollen aber aufgemöbelt werden. Bis jetzt sind 2 fertig. Und die sind nicht in BOS oder ORD.