Fraport Royal Lounge

ANZEIGE

Anyway

Aktives Mitglied
05.03.2016
118
0
FRA
ANZEIGE
Hallo Vielflieger

Kürzlich habe ich eine Lounge in FRA entdeckt die ich vorher nicht kannte- Die Fraport Royal Lounge.
Warum man hier so wenig davon hört, liegt wohl daran, dass man in deren Lounges nicht
mit einem Status kommt, sondern knapp 300€ blechen muss.

Dafür erhält man einen privaten VIP Betreuer, wird mit dem Porsche vors Flugzeug gefahren, und darf in
die Royal Lounge.

Ich habe mittlerweile schon viele top Tier Lounges gesehen,
doch diese ist mit lichtjahren Abstand die beste Lounge der Welt.
Da kommt selbst das LH First Class Terminal nicht gegen an.

Die Lounge liegt in T1 ganz hinten im Ostflügel, und besteht aus mehreren High- End Privat Luxus Räumen, alle mit eigener Bar,
sowie einer großen Lounge namens Royal Lounge [Bild] Diese ist für Eine Person. Dann gibt es eine noch grösseren Panorama Lounge als Lobby,
für Gäste ohne Privat Zimmer. Alle Räume haben Blick auf das gesamte Rollfeld und
die Flugzeuge parken nur wenige Meter vor einem.
Es gibt keine Essensbar, sondern eine Karte mit Delikatessen die man aufs Zimmer bekommt.
Der Betreuer Regelt alles und man muss sich um nichts kümmern.
Und auf dem Gang trifft man ganz im Ernst Promis/Staatschefs/Stars etc
Kostet zwar, aber es ist einfach der absolute Wahnsinn was man dort bekommt.
6_fra.jpg
Ich wollte mal von euch wissen ob hier jemand schonmal
in der Royal Lounge war, oder den Service beansprucht hat/ was ihr davon haltet.
Wenn nicht kann ich es wärmstens empfehlen. Wer First Class ab oder über FRA
fliegt, sollte auf die Airline Lounges pfeiffen und sich das hier gönnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: klaus79856

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.447
FRA
http://www.vielfliegertreff.de/airports-lounges/97686-zrh-letzter-minute.html

Hier reicht die Kohle gerade mal für eine warme Decke am Flughafen ZRH und nicht für die Präsidenten Suite im Airport Hilton und auch sonst gehen Deine Beiträge vor allem darum, wie Du den elitärsten Status (Topbos Silber/Gold) weiter matchen kannst. Und dann das:

Ich habe mittlerweile schon viele top Tier Lounges gesehen,
doch diese ist mit lichtjahren Abstand die beste Lounge der Welt.
Da kommt selbst das LH First Class Terminal nicht gegen an.


Welche Top Tier Lounges hast Du denn (außer auf Reiseberichten aus dem Internet von anderen Leuten) gesehen und besucht?

Warst Du schon einmal im LH First Class Terminal?

Oder vergleichst Du die Royal Lounge mit den exklusiven AB-Wartebereichen?

http://www.vielfliegertreff.de/topbonus/96305-status-match-zeitraeume.html#post1992818

Aber das ist mein absoluter Lieblingsthread von Dir und sagt eigentlich alles über Deine bisherige Lounge-Erfahrung:

http://www.vielfliegertreff.de/airports-lounges/95903-am-vortag-lounges.html

(y) (y) (y)

keep-calm-and-dont-stop-posing.jpg
 

Anyway

Aktives Mitglied
05.03.2016
118
0
FRA
Sehr gute Arbeit Miss Marple, ich bin tatsächlich nur ein armer Student der sich das
eigentlich nicht leisten kann. Allerdings habe ich auch nie behauptet dass ich
mir das leiste, vielmehr arbeite ich dort nebenberuflich als VIP- Betreuer :)

Weiterhin habe ich als mittlerweile Platin durch jedemenge Flüge innerhalb einer
kleinen Weltreisesession in den letzten 2 Monaten, jedemenge Top Tier Lounges gesehen, und Maße mir doch
tatsächlich an zu behaupten, dass ich einen Vergleich ziehen kann. Nicht zuletzt aus Unsicherheit über diesen Punkt,
weil ich natürlich nicht alle Lounges gesehen habe, habe ich hier nach eurer Erfahrung gefragt.
Auch im LH FCT war ich, da ich mich dort zuerst beworben habe, bevor ich zum VIP Service bin.

Zusammenfassung:
1. Hausverbot im VIP Terminal für Miss Marple
2. Niemals auf Basis von älteren Postings über jemanden urteilen.

keep-calm-and-stop-judging-people.png

Falls es Leute gibt die die Royal Lounge besuchen, und nicht ihre Freizeit damit verbringen
auf anderen herumzuhacken, sagt mir gerne via PN bescheid. Wäre bestimmt ganz lustig euch da zu treffen..
 
  • Like
Reaktionen: fanzug und Cargotyp

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.016
7.081
jedemenge Top Tier Lounges gesehen

So sehr viel Top Tier Lounges (ich ahne nur was du damit ausdrücken willst) gibt es doch gar nicht...........und zumindest bei denen die ich von innen kenne hilft dir der Platin Status eher wenig.
 

Travelling_Geek

Erfahrene Reiseschreibmaschine
17.05.2009
1.845
3
HKG
Sehr gute Arbeit Miss Marple, ich bin tatsächlich nur ein armer Student der sich das
eigentlich nicht leisten kann. Allerdings habe ich auch nie behauptet dass ich
mir das leiste, vielmehr arbeite ich dort nebenberuflich als VIP- Betreuer :)
In diesem Fall ist Dein Eingangspost noch mal erheblich peinlicher als alles andere. Denn Du machst unverholen Werbung für Deinen Arbeitsort, verschleierst es aber durch die - in diesem Kontext dämliche - Formulierung...

Kürzlich habe ich eine Lounge in FRA entdeckt die ich vorher nicht kannte

An sich ist dieser Thread Spam, da Werbung. Glanzleistung.