Changi Airport Terminal 1 : DNATA Lounge

ANZEIGE

TXL3000

Erfahrenes Mitglied
18.06.2016
1.667
1.046
TXL
ANZEIGE
Hallo liebe Forumsgemeinde!

Hat irgendwer Erfahrungen mit der DNATA Lounge in Singapore Changi Terminal 1? Lohnt sich ein Lounge Aufenthalt für mehr als 30-45 Minuten und wenn ja, weshalb? Andernfalls, wieso nicht? Und welche anderen Höhepunkte hat Terminal 1 ansonsten zu bieten, die einem Lounge Besuch vorzuziehen wären? Danke für Eure Tipps, Ideen und Erfahrungen!
 

TXL3000

Erfahrenes Mitglied
18.06.2016
1.667
1.046
TXL
Toll! Danke, sehr hilfreich!

Deshalb fragte ich ja auch nach dem Marketingauftritt des Flughafens und nicht nach persönlichen Eindrücken anderer. *kopfschüttel*
 
  • Like
Reaktionen: oschkosch und LH 056

DE_BRE

Erfahrenes Mitglied
30.09.2014
503
30
New York
Ich würde sie als 08/15 Lounge bezeichnen. Sie ist wirklich nichts besonderes. Es gibt 1 oder 2 Wärme asiatische Gerichte zur Auswahl, die qualitativ nicht so Dolle waren. (War 2x dort). Getränke gibt es das Übliche.
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.148
464
Es gibt jede Menge Möglichkeiten in Changi (siehe link), wir wissen nicht, was Du magst und was nicht, und können folglich keine Empfehlungen geben. Langweilig wird's dort nicht.
Was die Lounge betrifft, stimme ich DE_BRE zu. Ist soweit ok, aber nichts sensationelles. Würde QF oder BA bevorzugen, wenn Du die Möglichkeit hast.
 
N

no_way_codeshares

Guest
Obwohl ich sowohl die Formulierung der Anfrage, als auch die Reaktion auf GoldenEyes's Bemühungen gelinde gesagt gewöhnungsbedürftig finde:
Die Dnata Lounge in T1 ist ganz ok.
Es gibt eine ordentliche Zeitungsauswahl, bequeme Sessel, alkoholische Getränke, ein kaltes Buffet (im Wesentlichen Sandwiches) und in der Regel auch ein paar warme Gerichte, dazu CNN oder Ähnliches.
Der untere Raum mit Blick über die Halle ist mir lieber, in dem oberen Raum ist dafür oft das Buffet umfangreicher und die Waschräume näher.
Nach meiner Erinnerung die nächstgelegene Lounge zu den D-Gates.
 
  • Like
Reaktionen: TXL3000

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
236
Point Place, Wisconsin
Obwohl ich sowohl die Formulierung der Anfrage, als auch die Reaktion auf GoldenEyes's Bemühungen gelinde gesagt gewöhnungsbedürftig finde:
Die Dnata Lounge in T1 ist ganz ok.
Es gibt eine ordentliche Zeitungsauswahl, bequeme Sessel, alkoholische Getränke, ein kaltes Buffet (im Wesentlichen Sandwiches) und in der Regel auch ein paar warme Gerichte, dazu CNN oder Ähnliches.
Der untere Raum mit Blick über die Halle ist mir lieber, in dem oberen Raum ist dafür oft das Buffet umfangreicher und die Waschräume näher.
Nach meiner Erinnerung die nächstgelegene Lounge zu den D-Gates.

Die Lounge ist doch umgezogen und nicht mehr über dem Starbucks!
 
  • Like
Reaktionen: GoldenEye