Welche Lounge bietet in FRA das beste Frühstück (als * Gold)?

ANZEIGE

lh1351

Erfahrenes Mitglied
10.12.2009
662
1
ANZEIGE
Hallo,

welche Lounge würdet ihr fürs Frühstück in Frankfurt empfehlen (außer HON-/ First-Class Lounge/ Terminal).

Air Canada Lounge oder Senator Lounge (und falls Letztere, welche der SEN-Lounges bietet die beste Auswahl)?

Danke!
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
Mit der Kombi von Air Canada und SEN B42 hsat du alles gesehen. Beide sind auch quasi nebeneinander.
 
E

embraer

Guest
Ich bevorzuge die LH Arrival Lounge, noch vor den beiden genannten Lounges.
 

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.642
599
OK, sehe ich eher die Richtung "abfliegend". Wenn ich in FRA ankomme, will ich 1. schnellstens heim oder 2. schnellstens ins Büro. Gut, dass ist der Preis für den tagtäglichen Flug"lärm" im Rhein-Main-Gebiet. Der Flughafen ist fast allgegenwärtig. ;) :)
 

lh1351

Erfahrenes Mitglied
10.12.2009
662
1
"abfliegend" ist gemeint!

OK, dann wird es wohl auf die Air Canada Lounge oder die Senator bei B42 hinauslaufen.
 
  • Like
Reaktionen: mainz2013

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Ich kenne das Frühstück in der Air Canada Lounge nicht, aber bis 13 Uhr gibt es dort das mit Sicherheit bessere Mitagessen.
 
E

embraer

Guest
Wenn man mit SQ nach JFK fliegt, ist das in der Regel ab B? Und hat die AC Lounge dann schon auf?
 

ExitRow

Aktives Mitglied
06.02.2014
148
0
FRA
Bevorzuge das Frühstück in der AC-Lounge, aber hängt selbstverständlich mit persönlicher Präferenz zusammen.