MUC : von A gates nach G gates

ANZEIGE

sitzfleisch

Erfahrenes Mitglied
13.12.2009
1.586
103
KUL/SIN/CGK nun wieder DUS
ANZEIGE
Hallo,
ich habe eine knappe Verbindung mit LH Anschluss gebucht - 45 Min. Umsteige.
Nun sehe ich überwiegend mit meiner Flugnummer vom Ankunftsflieger ankommend bei den A-Gates - Mein Weiterflug geht ab den G-Gates-G 09 bis G 40 etc-
Muss ich da schon rennen?
Wie lange ist der Weg von A nach G?
 
Zuletzt bearbeitet:

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
3.997
114
MUC
A-Gates mit LH? Sicher?

Das ist im anderen Terminal und der Bereich, den hauptsächlich AB nutzt. Sprich Du müsstest durch den öffentlichen Bereich zwischen den Terminals und erneut durch die Siko bzw. auf den Airside-Bus warten. Das könnte mit 45 Minuten etwas sportlich werden. Um welche Flugnummern geht's denn?
 

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.628
968
MUC, BSL
Er sagt ja nur, dass der Anschluss mit LH ist... wie er nach MUC kommt, kann ja alles Mögliche sein, TK und DE fliegen ja auch noch aus T1 (keine Ahnung wo genau).

Airside Bus hält bei A31 und fährt im 15-Minuten Takt (kommt dann unten bei den Busgates im T2 an). Wenn man den grad verpasst hat, dann könnts zu Fuß durchaus auch schneller gehen, kommt halt auf die Uhrzeit an und wie fix man unterwegs ist. Secu am T2 ist im Allgemeinen ja recht schnell (mit C-Secu geht S-Bahn bis Duty Free Shop in G in vier Minuten).

So oder so, sollte schon klappen, trödeln ist da aber definitiv nicht drin
 

sitzfleisch

Erfahrenes Mitglied
13.12.2009
1.586
103
KUL/SIN/CGK nun wieder DUS
Hallo,
der Anschluss hat sehr knapp noch geklappt.
TK war super pünktlich(10 Min vor scheduled arrival) , Bis dann die Tür auf war hat aber wieder alles genommen.
Der LH Flug wurde beim Gate verlegt und ging dann nicht wie via meinem BP von den G Gates ab ,sondern ab K04.
Da musste ich wirklich etwas schneller laufen.