4 Stunden in LIN

ANZEIGE

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
918
48
ANZEIGE
Hey,
Wir werden auf unserem Rückweg aus OLB 4 Stunden in LIN haben. Ich kenne den Flughafen noch nicht, habe nur gelesen, dass man sehr unkompliziert mit dem 73 oder X73 in die Stadt kommt. Nun die Frage, lohnt ein kurzer Abstecher mit kleinem Kind (Kinderwagen). Gibt es Gepäckaufbewahrungsmöglichkeiten? Unsere Handgepäcktrolleys wollen wir da nicht mitschleppen. Flüge sind beide mit IG (ich hoffe die schaffen es uns fden Buggy nach dem Deboarding gleich wieder zu bringen).
Bin für jede Anregung dankbar.
Bye
Flaw
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.186
4.711
HAM
Für 4 Stunden lohnt sich das nicht wirklich. Du musst ja mindestens eine Stunde vor Abflug wieder am Airport sein. Der Bus in die Stadt braucht so 25 Minuten je nach Verkehrslage. Du hast dan also eine ganze Stunde in der Stadt, bevor Du wieder los musst (mit ewas Puffer).
 
  • Like
Reaktionen: Flawless

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
918
48
Ich sage herzlichen Dank. Das Idroscalo klingt nach einer ganz wunderbaren Lösung.
@Hase weißt du wie man dort am besten hinkommt? Geht das zu Fuß oder Taxi/Bus?
Ist wahrscheinlich für unsere Kleine eh 1000x besser als der Duomo&Co. Gibt's dort auch Essensmöglichkeiten? (Bestimmt oder?)
E molto Grazie per i link @ Wikipedia in italiano
Bye
Flaw
 

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
3
THF
Ja, man kann bequem zu Fuß hin. Aus der Halle raus und eifnach immer rechts halten, schau's Dir mal bei Google Maps an. Das Ding ist ziemlich riesig. Eine komplette Umrundung dauert schon so seine 2-3 Stunden würde ich mal schätzen. Ganz am anderen Ende ist der Europark mit McDonalds usw., aber auch am Ufer gibt es immer mal ein Eisbüdchen u.ä. Es gibt ein Schwimmbad und eine Wasserskianlage und lauter Sportclubs. Bei Le Jardin Au Bord Du Lac - Ristorante e Discoteca a Milano (s.Google maps) gibt's auf jeden Fall was zu futtern. :)
Viel Spaß! :)