mit bahn zum Gat MUC?

ANZEIGE

kinderblumen

Neues Mitglied
17.03.2010
22
0
saarbrücken
ANZEIGE
Hallo,

demnächst steht mein Run Private Jet Flug an. Da ich noch nie im Gat war, wollte ich fragen, wie ich da am besten hinkomme. Laut Netz gibt es da wohl einen P35 Parkplatz. Meine Frage wäre , gibt es auch die Bahn (S oder U) die da hin fährt oder parkt man besser im P35? Abgeholt wird ja nur der Hauptbucher und nicht die anderen Mitflieger.
Ich fliege MUC-ZRH-MUC. Wäre prima, wenn mir einer der Vielflieger Auskunft geben könnte. Vielen Dank!
grüße kinderblumen.
 

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
Hallo,

demnächst steht mein Run Private Jet Flug an. Da ich noch nie im Gat war, wollte ich fragen, wie ich da am besten hinkomme. Laut Netz gibt es da wohl einen P35 Parkplatz. Meine Frage wäre , gibt es auch die Bahn (S oder U) die da hin fährt oder parkt man besser im P35? Abgeholt wird ja nur der Hauptbucher und nicht die anderen Mitflieger.
Ich fliege MUC-ZRH-MUC. Wäre prima, wenn mir einer der Vielflieger Auskunft geben könnte. Vielen Dank!
grüße kinderblumen.

Servus. Fliegst DU auch am 4.6.?
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Mit der Bahn kommst Du zwischen den Terminals an. Das GAT ist sozusagen "am anderen Ende" des Flughafens. Ausser Taxi oder Auto fährt dort meines Wissens gar nichts hin.

Für Dich wäre also die Variante "Loungebesuch mit Transfer" die perfekte Lösung. Wenn das denn klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:

kinderblumen

Neues Mitglied
17.03.2010
22
0
saarbrücken
Vielen Dank für die Antworten, dann werde ich wohl mit dem Auto dorthinfahren. Ich fliege am 29.05, um 10 uhr ab MUC. Da ich sowieso in MUC übernachten muss, dachte ich es ist einfacher mit der Bahn zu fahren, weil die am Hotel abfährt. Das mit der Lounge wird wahrscheinlich nichts, weil es zu früh ist. Würden die mich zum GAT hinfahren?
Auch wenn ich hier oute, wie checke ich den für so einen Flug ein? Normalerweise mache ich das zuhause. Der Organisator ist noch in NY.