31.08.16 FRA Bundespolizei lässt aus Sicherheitsgründen Gates räumen

ANZEIGE

Banana Joe

Fluchthelfer
28.05.2012
661
0
76A
ANZEIGE
Die Bundespolizei lässt gerade aus Sicherheitsgründen die Z-Gates räumen... update soon...
 

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.192
59
MUC, EWR, VIE
Stimmt... A ebenfalls.
Bundespolizei im Alleingang. FraPort weiss nichts.

Anhang anzeigen 85289

Terminal 1 wird geräumt
Quelle Bild:
Die Polizei hat Teile von Terminal 1 am Frankfurter Flughafen geräumt.
Hintergrund: Eine Passagierin wird kontrolliert, das Sprengstoffgerät schlägt an. In diesem Moment verschwindet sie, taucht in der Menge unter. Die Sicherheit beschließt, das Gebäude zu räumen.
 

Banana Joe

Fluchthelfer
28.05.2012
661
0
76A
Terminal 1 wird geräumt
Quelle Bild:
Die Polizei hat Teile von Terminal 1 am Frankfurter Flughafen geräumt.
Hintergrund: Eine Passagierin wird kontrolliert, das Sprengstoffgerät schlägt an. In diesem Moment verschwindet sie, taucht in der Menge unter. Die Sicherheit beschließt, das Gebäude zu räumen.


Diese Info habe ich hier ebenfalls bekommen.
 

tony_fcb

Erfahrenes Mitglied
04.07.2015
1.171
231
einige 747, die gerade gelandet sind, werden auf Aussenpositionen abgestellt,
kann damit zusammenhängen
 

datschi

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
768
0
DUB
Meh, immer wenn man keine Delays braucht... In der Arrival lässt sichs zumindest gut warten.
 

tony_fcb

Erfahrenes Mitglied
04.07.2015
1.171
231
wurde in FRA schon einmal eine LH -A380 von einem Gate in Terminal 1 B abgefertigt, also bis auf heute?
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Eine Passagierin wird kontrolliert, das Sprengstoffgerät schlägt an. In diesem Moment verschwindet sie, taucht in der Menge unter

Ist das schon bestätigt oder ist die Person "nur" ohne Kontrolle in den Sicherheitsbereich gekommen, den Fall gab es ja so vor kurzen in CGN.
 

ichbinswieder

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
2.221
293
Die Bild ist wohl das einzige Blatt, welches von Sprengstoff labert.

Dann folgt wohl in Kürze "Nach Bild Bericht, Polizei dementiert...."

Und irgendwann wird daraus ein "Die Person hatte nur Durchfall und rannte schnell auf die Toilette" ;)
 

Wildener

Aktives Mitglied
28.07.2014
166
0

cs29

Reguläres Mitglied
27.03.2009
93
32
bei Karlsruhe
Stehe gerade vor Eingang A, Gepäckaufgabe ging noch, jetzt strömen die Leute in Massen raus, aber keiner weiß was Genaues, schau'n wir mal... Wir wollen eigentlich um 13:20 nach EWR...
 

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.785
19
Bevor man die Leute wieder durch die Security reinlässt, muss doch erstmal alles im Sicherheitsbereich gründlich gefilzt werden, oder? Das ist sicher auch nicht in 5 Minuten erledigt...
 

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Sitze im Flieger irgendwo geparkt im Südteil. Info mit Evakuierung liegt vor. Mehr aber nicht. Das wird noch lustig . [emoji36]
 

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Sky Chefs jetzt am Flugzeug. Gerücht geht rum, dass der Flieger so voll wie er ist wieder zurück nach Hannover geht. [emoji33]
 

cs29

Reguläres Mitglied
27.03.2009
93
32
bei Karlsruhe
Halle A ist leer, vor dem Eingang 1 ist abgesperrt, ein Glücj, dass wir unsere Koffer noch losgeworden sind, Polizei hat gerade mitgeteilt, dass man nicht weiß, wie lange es dauert und bittet, Ruhe zu bewahren. Es ist aber ruhig, keinerlei Aufregung...
 

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
News rund um den Frankfurter Flughafen

Sitze im Flieger irgendwo geparkt im Südteil. Info mit Evakuierung liegt vor. Mehr aber nicht. Das wird noch lustig . [emoji36]

Same here...
Geparkt und warten...

Edit: Es wird auch hier gecatert...
Ob das gut oder schlecht ist!?