TK Elite nur ohne Gast in Tegel Lounge?

ANZEIGE

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.958
408
Sachsen
ANZEIGE
hallo,

das habe ich eben auf der Seit von TK gelesen:

...Bei der Nutzung der Lufthansa CIP Lounge in Berlin gilt, dass Turkish Airlines Elite und ElitPlus Card Mitglieder nur für die eigene Nutzung den Lounge Service in Anspruch nehmen können. ..

kann das jemand bestätigen? Welche Lounge kann man denn als Alternative benutzen?

Danke
 

rampant

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
738
7
hallo,

das habe ich eben auf der Seit von TK gelesen:

...Bei der Nutzung der Lufthansa CIP Lounge in Berlin gilt, dass Turkish Airlines Elite und ElitPlus Card Mitglieder nur für die eigene Nutzung den Lounge Service in Anspruch nehmen können. ..

kann das jemand bestätigen? Welche Lounge kann man denn als Alternative benutzen?

Danke

Denke das war mal gültig - ist ja auf 17.3.2013 datiert! Sollte jetzt als *G keine Probleme geben!
 

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.958
408
Sachsen
hab ich auch gelesen. Aber fragen kostet ja nix, bevor ich mit meiner TK-Karte auf dicke Hose mache und meine Begleitung dann vlt doch draussen bleiben muss. Überhaupt sind auf der Tk Seite viele Meldungen älter als die Steinkohle. Da müsste mal einer ausmisten.
 

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
3.779
972
KUL (bye bye HAM)
Die Tage hat TK mal wieder ein Kärtchen geschickt. Auf der Rückseite des Begeleitschreibens wurde noch beworben das man als Elite und Elite Plus 100% Meilenbonus für Flüge in Comfort und Business bekommt.
Die/Der Marketing-/Medienmanager gehört definitiv ersetzt....
 

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.958
408
Sachsen
Das stimmt leider. Die deutschsprachige Seite ist immer hinten dran.
Ich schaue grundsätzlich nur noch auf der internationalen Seite. Die scheint zumindest immer aktuell zu sein.

hinten dran ist gut. Beim durchblättern stand irgendwo das sich die Fluggäste von TK darauf einstellen sollen in den nächsten Wochen nur noch vom neuen Berliner Flughafen zu starten.(y)(y)