ZRH - Welche Lounge kann ich als SEN mit SQ-Flügen nutzen?

ANZEIGE

tk1986

Neues Mitglied
11.04.2016
22
0
ANZEIGE
Habe jetzt einiges zu den Lounges gelesen, bin aber durch die Star Alliance Lounge Auskunft etwas verunsichert.

Fliege demnächst mit meiner +1 (ich bin LH SEN).

Flugdaten:
SQ345 ZRH - SIN Welche Lounges würdet ihr empfehlen, die wir auch gemeinsam nutzen können?
SQ346 SIN - ZRH Die Arrival Lounge darf ich ja nicht mit einem SQ Ticket nutzen, wenn ich es richtig verstanden habe.

Gemäß der Formulierung auf der SWISS Website würde ich verstehen, dass wir alle nutzen dürfen (die aufgeführten 9) - die Star Alliance Site zeigt aber "nur" 4 SWISS + SQ Vertragslounge.
Was stimmt jetzt und welche würdet ihr empfehlen - was habe ich übersehen? Die E-Lounges sehen schon richtig stark aus!

https://www.swiss.com/gb/DE/fliegen/am-flughafen/lounges-zuerich#senator

2016-09-07 17_13_38-Lounge Information - Star Alliance - Star Alliance.png

Danke und VG

Thomas


###

Edit 07.09.2016:

Autsch - sorry!
Eigentlich sollte es eine Antwort im ZRH Lounges Thread werden.
Falls möglich/nötig, kann ein Mod diese Frage ggf. dorthin schieben?
 
Zuletzt bearbeitet: