VIE: Besuch von Super Constellation am Wochenende 9-11SEP

ANZEIGE

Brummbaer66

Erfahrenes Mitglied
09.08.2012
899
-1
VIE
Mein Büro liegt nahe einer der Einflugschneisen, Luftlinie keine 8 km vom Flughafen entfernt. Das Motorgeräusch der vier Sternmotoren war nicht zu überhören. Ein toller Anblick die Conny anfliegen zu sehen.
 

Karl Langflug

Erfahrenes Mitglied
22.05.2016
3.252
3.076
Heute Abend gegen 21 Uhr Flug eine Super-Conny über Winterthur (Flughafen Zürich). Irgendwie Zusammenhang?
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.077
8.169
Dahoam
Ich hab den Flieger heute vormittag auch von meiner Arbeit aus gesehen als sie in 5000 Fuß südlich von München vorbeigedröhnt ist. War nicht zu überhören dass das ein besonderes Flugzeug war.
 

Brummbaer66

Erfahrenes Mitglied
09.08.2012
899
-1
VIE
Laut http://www.superconstellation.org/images/2016Flugprogramm/2016FlugprogrammD.pdf soll die L1049 bis Sonntag in VIE bleiben. Der Flughafen sagt das gleiche.
conny.jpg
von der facebookseite des Wiener Flughafens geklaut. Conny über dem neuen Wiener Hauptbahnhof.
VIE-Airport Fratzenbuch meinte:
„Breitling Super Constellation“ zu Besuch in Wien!

Die Landung ist für Freitag, 09.09.2016 gegen Mittags geplant, das Flugzeug... bleibt bis Sonntag in Wien und wird gut von der Besucherterrasse aus zu sehen sein.

Es hat heute nachmittags noch ein paar Überflüge der Umgebung gegeben.