Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 185

Thema: Geldbörsen - zeigt her eure Wallets

  1. #41
    Erfahrenes Mitglied Avatar von TheDude666
    Registriert seit
    02.05.2012
    Ort
    DUS/ARN
    Beiträge
    1.948

    Standard

    ANZEIGE
    Hast Recht, die Version hab ich übersehen. Dachte du meinst den reinen Kartenhalter aus Metall/Alu.
    -
    Wohin auch immer wir reisen, wir suchen, wovon wir träumten, und finden doch stets nur uns selbst.

    Günter Kunert

  2. #42
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    10

    Standard

    ich liebäugle ja schon länger mit solch einer geklippten Börse, leider fehlt es mir bisher an der Idee was ich mit meiner Bahnkarte mache. Hat hierfür jemand eine gute Lösung parat?

  3. #43
    Erfahrenes Mitglied Avatar von hiob
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    2S2R
    Beiträge
    577

    Standard

    Zitat Zitat von CKR Beitrag anzeigen
    Ich habe das Kavaj Munich.

    Kein Münzfach, viele Karten passen rein und auch älterer Personalausweis und rosa Führerschein; und ausreichend 1x gefaltete Scheine.

    Passt gut in Jackeninnentaschen oder auch mal Hosentasche vorne.

    Anhang 94835
    Selbiges habe ich auch.
    Platz für 9 (Kredit-)Karten und in den 2 großen Fächern: Scheine (Währung 1) / (alter) Perso, Zulassung, Scheine (Währung 2)

    Dauerhaft verstaut in vorderer Hosentasche.

    Bin sehr zufrieden.
    CKR sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #44
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2017
    Ort
    TXL
    Beiträge
    73

    Standard

    Sodele!
    Ich habe mir nun auch ein bellroy bestellt, das Note Sleeve. Erster Eindruck sehr gut, alle Karten passen rein. Und die Börse ist mit Inhalt dünner als meine alte Börse jetzt leer ist. Das gefällt mir! Mal schauen, wie sich die Haltbarkeit macht und die Qualität des Leders - ich halte euch auf dem laufenden!

  5. #45
    TDO
    TDO ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2013
    Ort
    VIE
    Beiträge
    2.713

    Standard

    Nachdem ich einige ausprobiert habe ist das Modell von Exentri mein Reisewallet geworden. Ausschlaggebend war der Platz für die Belege.
    http://exentri.com/de/the-wallet-de/
    edi_man, le_chiffre, Autumla und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  6. #46
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.07.2010
    Beiträge
    10.477

    Standard

    Ich habe das model in schwarz:

    Also dieses:

  7. #47
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    901

    Standard

    Zitat Zitat von HON/UA Beitrag anzeigen
    Ich bin seit über 10 Jahren hochzufrieden damit:


    Ist aus sehr strapazierfähigem, beschichteten Canvas.

    Innen kann man 12 Karten unterbringen (vorne die Wichtigen, hinten die weniger Wichtigen), dazu zwei Abteilungen für Bargeld (hinten Fremdwährung), ein Münzfach mit Zipper und ganz vorne noch eine Tasche für Dinge wie Bordkarte oder alten Führerschein. Für mich wichtig: das Ganze wird dann nochmals mit einem Zipper verschlossen.

    Zudem gibt es das Teil in verschiedenen Farben, ich habe 'braun' und 'schwarz', somit je nach Kleidung immer etwas passendes.

    Finde ich auch absolut geil. Ich trage noch nen Taschenkalender und ein Montblanc Schreibgerät immer mit. FullSizeRender.jpg
    Magister sagt Danke für diesen Beitrag.

  8. #48
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    901

    Standard

    Wenn ich nur kurz unterwegs bin und nicht viele Karten brauche, dann ist meine iPhone-Hülle meine Brieftasche.IMG_2487.jpgIMG_2483.jpg
    BMF81 sagt Danke für diesen Beitrag.

  9. #49
    Erfahrenes Mitglied Avatar von born2fly
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    FRA
    Beiträge
    1.996

    Standard

    Zitat Zitat von rhodium Beitrag anzeigen
    Wenn ich nur kurz unterwegs bin und nicht viele Karten brauche, dann ist meine iPhone-Hülle meine Brieftasche.IMG_2487.jpgIMG_2483.jpg
    PS: Stilvoller Nagellack!
    mandango53 und BMF81 sagen Danke für diesen Beitrag.

  10. #50
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Magister
    Registriert seit
    16.02.2014
    Beiträge
    524
    _mwolf sagt Danke für diesen Beitrag.

  11. #51
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2017
    Beiträge
    236

    Standard

    Habe mir am letzten Mittwoch spontan einen I-Clip im Lederwarengeschäft gekauft, da ich von den ganzen Karten im Portemonnaie und mit der einhergehenden Dicke dessen genervt war. Musste mich zwischen I-Clip und Secrid entscheiden. Letztlich den I-Clip genommen, da man darin 12 anstatt 6 Karten unterbringen kann. Hab jedoch erst im Nachhinein im Internet gesehen, das Secrid auch Modelle für bis zu 12 Karten hat. Der Preisunterschied zum I-Clip ist jedoch das Doppelte. Kann bisher nicht klagen mit dem Ding. Kleingeld stecke ich direkt in die Hosentasche und Zuhause wandern die in die Dose. Mal gucken ob ich mich daran gewöhnen kann
    dee sagt Danke für diesen Beitrag.

  12. #52
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    306

    Standard

    Zitat Zitat von CKR Beitrag anzeigen
    Ich habe das Kavaj Munich.

    Kein Münzfach, viele Karten passen rein und auch älterer Personalausweis und rosa Führerschein; und ausreichend 1x gefaltete Scheine.

    Passt gut in Jackeninnentaschen oder auch mal Hosentasche vorne.

    Anhang 94835
    Ich habe mir das auch mal bestellt. Das Teil ist wirklich brauchbar.
    CKR sagt Danke für diesen Beitrag.

  13. #53
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    200

    Standard

    Bottega Veneta, finds sehr schick


  14. #54
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    731

    Standard

    Es wundert mich, dass noch keiner von euch dieses schöne Wallet von Rimowa gepostet hat.
    Bei meinem Mann seit circa drei Jahren im Einsatz und sieht immer noch sehr gut aus. Ist aus Leder und war zu Beginn nur in den Rimowa Stores vor Ort erhältlich. Jetzt wie ich sehe aber auch online zu erwerben.






    Geändert von alohasteffi (21.05.2017 um 22:45 Uhr)

  15. #55
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    219

    Standard

    Zitat Zitat von baumbart Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das auch mal bestellt. Das Teil ist wirklich brauchbar.
    Hy,

    ich finde die Qualität nicht sehr gut. Ich hatte mal ein Case für das iPhone für 2 KK auf der Rückseite. Nach 2 Monaten war das Leder an den Kanten weg.

    Ich versuche mit 2 KK, Girocard und Personalausweis auszukommen. Der Rest auf dem iPhone an Karten. Vielleicht kennt es jemand noch nicht:

    https://itunes.apple.com/de/app/mobi...384619059?mt=8

    Hier meine Geldbörse.

    IMG_1123.JPG
    delpiero223, TheDude666 und CKR sagen Danke für diesen Beitrag.

  16. #56
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2016
    Ort
    TXL
    Beiträge
    11

  17. #57
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2015
    Ort
    ZRH/BSL
    Beiträge
    446

    Standard

    Zitat Zitat von powder8 Beitrag anzeigen
    Hy,

    ich finde die Qualität nicht sehr gut. Ich hatte mal ein Case für das iPhone für 2 KK auf der Rückseite. Nach 2 Monaten war das Leder an den Kanten weg.

    Ich versuche mit 2 KK, Girocard und Personalausweis auszukommen. Der Rest auf dem iPhone an Karten. Vielleicht kennt es jemand noch nicht:

    https://itunes.apple.com/de/app/mobi...384619059?mt=8

    Hier meine Geldbörse.

    IMG_1123.JPG
    Von welcher Marke ist die denn?
    Nett gefüllt ist sie ja

  18. #58
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    219

    Standard

    Hallo,

    es ist von Mulberry. Nur Krokoprägung, nicht echt :-)

    Die Karten halten perfekt, da fällt nichts raus.

    Kartenetui | Leder mit Krokodilprägung in Schwarz | Familie | Mulberry

  19. #59
    CKR
    CKR ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2015
    Ort
    MUC
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Zitat Zitat von powder8 Beitrag anzeigen
    Hast Du Erfahrung, ob das von Lufthansa oder AB ggf. so akzeptiert wird?

  20. #60
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    219

    Standard

    :-) Also AB und LH haben mein Kartenetui noch immer akzeptiert :-)

    Sollte es um die APP gehen, da gibt es keine Erfahrung mit AB, denn den BP habe ich in der Apple Wallet. Die TB Karte wollte bis vor nen paar Tagen niemand sehen, denn beim CI habe ich die TB Nummer bei der Buchung hinterlegt.

    Letztens in DUS auf dem Weg zum HG Prio CI kam eine Ansage vom "Drachen": Hier nur Business Class! Meine Rückfrage: Seit wann es denn bei HG eine C gibt? Sie: Zeigen Sie mir mal ihre Karte.

    Bis jetzt haben alle den Barcode durch die APP akzeptiert. Die Kassenscanner von Shell (Clubsmart) erkennen den Code nicht, muss dann halt per Hand eingegeben werden. Nur die Metro möchte die Karte, wenn abgebucht wird. Am Eingang kein Problem.

    War das Deine Frage?

    Gruß

Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •