IT in BKK - Partner gesucht

ANZEIGE

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
ANZEIGE
Hi @all,

ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen lokalen Partner, der für mich in BKK eine kleine Firma (ca. 10 Arbeitsplätze) nach meinem Vorgaben mit IT ausstatten und supporten kann. Von dort wird auf eine Cloud in D zugegriffen.

Hat jemand einen Tip und/oder Erfahrungen?

Danke :)
 

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Ich selbst habe keine direkte Empfehlung, kann aber gern mal meinen Kumpel (Thai, Unternehmer) um Rat fragen, wenn Du willst.
 
  • Like
Reaktionen: janfliegt

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
3.780
972
KUL (bye bye HAM)
Wir haben Teile unserer IT in BKK sitzen. Grundsätzlich sind die ein Profitcenter und machens für Geld. Aufgabenstellung sehr ähnlich. Wenn du den Kontakt möchtest (der Vorgesetzte residiert in DE) sag Bescheid
 
  • Like
Reaktionen: janfliegt